Pc ist plötzlich ausgegangen und geht nicht mehr an :(

AW: Pc ist plötzlich ausgegangen und geht nicht mehr an :(

Wo hast du das denn her? MSI, Supermicro, Intel und Gigabyte sind bei Boards die Besten.

Gigabyte stimme ich vollkommen zu, Supermicro und hauseigene Intelboards kann ich nich beurteilen. Aber MSI rühre ich kein einziges mehr an! jeweils ein 970er und 990er Bard sind nach sehr kurzer Laufdaur über den Jordan gegangen und bei den Intelboards sind mittlerweile schon 3 im Arsch. Deswegen meide ich MSI.

Meine persönlichen Favoriten sind Gigabyte und EVGA^^
 
AW: Pc ist plötzlich ausgegangen und geht nicht mehr an :(

Gigabyte stimme ich vollkommen zu, Supermicro und hauseigene Intelboards kann ich nich beurteilen. Aber MSI rühre ich kein einziges mehr an! jeweils ein 970er und 990er Bard sind nach sehr kurzer Laufdaur über den Jordan gegangen und bei den Intelboards sind mittlerweile schon 3 im Arsch. Deswegen meide ich MSI.

Meine persönlichen Favoriten sind Gigabyte und EVGA^^
Ohja EVGA ;) Von denen hab ich die GraKa meiner Mom ^^ Werkelt seit 2008 ohne Probleme ;)

Die Tante Edith hat sich grad gemeldet:"Die CPU ist nicht kaputt sondern das Board! Ich habe grad den Prozessor "Stecker" ins Mainboard gemacht und der PC startet nicht! Ohne den Stecker geht es" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück