• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

pc ist langsamer geworden

neee ie9 kommt bei mir nicht drauf :P

dann noch eher google chrome.... aber die nutzen die daten von den anwendern für iwelche forschung oder?
 
Deinstallation und Neuinstallation schon ausprobiert? Die standardmäßige Deinstallation von Firefox entfernt nicht das Benutzerprofil, so dass dies für die Neuinstallation erhalten bleibt.
 
Auch mal nur ganz "nackig" ohne jede Add-ons?

Dann hättes du noch zwei Optionen...Neuinstallation des Betriebssystems (ohne Garantie, dass es besser wird) oder Browserwechsel.
 
Zurück