PC ist auf einmal sehr langsam

Also nach einem Bios neustart ist immer noch alles beim alten, also es freezt immer noch..
Ich lasse jetzt nochmal den MemTest durchlaufen, bis jetzt ist alles ok, also die fehler von vorhin gibt es nicht mehr, ebenso habe ich AntiVir laufen, doch auch kein Virus erkannt.. Hilfe ! :(
 
Du hast mir eben in Skype gesagt, deine CPU-Temp sei sehr hoch. Mach deinen Kühler doch mal sauber und schau, dass du die Temp in den griff bekommst.
 
Weil wenn ich Spiele (die teilweise über 35GB haben) spiele ist alles inordnung, also wirds wohl kaum an der HDD oder am RAM liegen.. ich habe echt kp was hier los ist und was ich machen soll :(
 
Jop, alle, nachdem MemTest durch ist mache ich mal den PC aus und säubere den CPU lüfter, der ist bissi verkorxt
 
Weil wenn ich Spiele (die teilweise über 35GB haben) spiele ist alles inordnung, also wirds wohl kaum an der HDD oder am RAM liegen.. ich habe echt kp was hier los ist und was ich machen soll :(

:ugly: Ich hab meine defekte HD zur Game-Platte gemacht soviel dazu.

Bis zum schluss war die sogar laut HD- test noch gut und trozdem defekt.


Es gibt wenig möglichkeiten die so viel fehler machen wie Ram oder HD.

Ich würde mal ein frisches Win auf einer 2. HD instalieren,
aber du kannst ja noch ein bischen Ram testen.
 
Zurück