PC Inhalte aufm TV nutzen

TobiMontana

Komplett-PC-Aufrüster(in)
So ich hab da mal ein paar fragen:

Bis jetzt habe ich Filme Musik usw. wenn ich sie aufm tv gucken kann per laptop über vga kabel an meinen tv angeschlossen. klappt alles st nur etwas umständlich und ein wenig hin und her!

Ich hab desweiteren einen dvd player mit usb anschluss, aber der nimmt nur sticks bis 4gb und keine externe platte!

Meine Externe Platte ist leider keine Multimedia Platte.

Nun suche ich einen Weg die Daten von der Externen Festplatte auf meinnem TV wiederzugeben!

Gibt es irgendwie Player die derart große festplatten abspielen? ich hab auch von playern gehört die w lan empfang haben(wobei hier wäre ja blöd, das ich meinen rechner immer anhaben muss zum streamen).

Hat irgendwer vllt. ne idee was mir helfen könnte?

so hab mir gestern den WDTV geholt. Läut soweit alles super! Angeschlossen hab ich das ganze über dieses 3 adrige cinch kabel!

Nun die Frage lohnt es sich das per HDMI anzuschließen? Vor allem, da ich nur n HD Ready 32" LCD hab (Polaroid TLU-03723 hat zwar n gutes bild, nur ob hdmi das besser kann???).

Zuletzt bearbeitet:
HDMI is bestimmt besser, zudem brauchst du dann ja nur noch EIN kabel. probier es doch mal, du hast doch bestimmt schon irgendein HDMIkabel, oder?

3 adrige Cinchkabel? Noch nie gesehen. :P

Sieht nach einer analogen Übertragung aus, da bringt HDMI sehr wohl Vorteile (bei der analogen muss das digitale Signal in ein analoges Signal von der Graka gewandelt werden, dieses analoge Signal wird im Fernseher wieder in ein digitales Signal umgewandelt.).

3 adrige Cinchkabel? Noch nie gesehen. :P

Sieht nach einer analogen Übertragung aus, da bringt HDMI sehr wohl Vorteile (bei der analogen muss das digitale Signal in ein analoges Signal von der Graka gewandelt werden, dieses analoge Signal wird im Fernseher wieder in ein digitales Signal umgewandelt.).

3 adrige cinch ist das mit den morm cinch rot weiß nur halt noch gelb für video.

ich hab jetzt n hdmi kabel und seh nur n unterschied bei den hochauflösenden videos. aber hat sich gelohnt! thread kann endgültig zu :) bin zufrieden!

am montag probier ichs mal an dem 40" full hd.

Zurück