• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc Hilfe ist die konfig okey ?

farukstyle

Schraubenverwechsler(in)
Intel Core i5-3570K
ASUS P8Z77-V LX, Sockel 1155, ATX, DDR3
8GB G.Skill RipJaws-X PC3-12800U CL10
FRACTAL DESIGN Gehäuse Core 3000 black
Gigabyte GeForce GTX 660Ti OC-EU, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort
be quiet! PURE POWER CM BQT L8-CM-530W
Seagate Barracuda 7200 1000GB, SATA 6Gb/s
Prozessorlüfter Scythe Katana 4, für alle Sockel geeignet
Optisches Laufwerk LG GH24NS bare schwarz
Der Pc wird nur zum spielen benutzt und alles wird über hardwareversand bestellt und zusammengebaut ich spiele gerne battlefeld auf ultra in full hd oder andere spiele die
viel leistung anfordern ich bitte um ratschlag wenn euch was auffält am pc was schlecht ist

Intel Core i5-3570K OK
ASUS P8Z77-V LX, Sockel 1155, ATX, DDR3 Ich wäre da eher für Gigabyte oder MSI je nach OC Gelüsten
8GB G.Skill RipJaws-X PC3-12800U CL10 G Skill Ares oder Corsair Vengeance Low Profile
FRACTAL DESIGN Gehäuse Core 3000 black Wenn es gefällt
Gigabyte GeForce GTX 660Ti OC-EU, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort OK
be quiet! PURE POWER CM BQT L8-CM-530W übertrieben, entweder das 430W L8 oder das E9 480 CM
Seagate Barracuda 7200 1000GB, SATA 6Gb/s OK
Prozessorlüfter Scythe Katana 4, für alle Sockel geeignet der EKL Sella würde mir ehe rzusagen abe rje nach OC sind die kleinen Kühler schnell an der Grenze
Optisches Laufwerk LG GH24NS bare schwarz OK

Lies wie schon erwähnt bitte den Thread dann sieht man weiter

Hallo..

Schau mal hier in den LEITFADEN...

Entscheide - ob du zukünftig OC betreiben möchtest - oder nicht... (spart Geld wenn NEIN)

Dann schau dir die versch. Konfigurationen von Target an und such dir über Geizhals und Hardwareversand die Teile raus...

-

Im Anschluss kann man Dir hier bestimmt besser mit Rat und Tat zur Seite stehen ;)

MFG

P.S.: Wichtig wären noch - z.B. welches Budget du hast ...

Zurück