• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC hauptsätlich für Designs und zocken!!!

AW: PC hauptsätlich für Designs und zocken!!!

hahahaha dachte ich mir auch, nur wollte mein freund das ich unbedingt hier frage

Das sieht definitiv wesentlich besser aus :D :daumen:

Das die Toxic eine sehr aggressive Lüftersteuerung hat, ist dir aber bekannt, oder ?

Und statt dem 1246v3 kannst Du auch den 1231v3 nehmen.

Und ins Zalman Gehäuse passen nur Grakas bis 290mm, die Toxic ist 308mm lang.

welche grafikkarte sonst?
die 1246 hat aber eine eingebaute grafikkarte die bei vielen Programm angeblich sehr nützlich sein soll , und ist bischen stärker--

Zuletzt bearbeitet:

Sobald Du eine Graka einbaust, wird die IGP vom Prozessor deaktiviert, deswegen nimm den 1231v3.
Die 100 MHz Unterschied merkt kein Mensch.

Die hier ist auch sehr gut und passt ins Zalman : Sapphire Radeon R9 280X Dual-X OC

Oder Du nimmst ein anderes Gehäuse ;)

Produktvergleich Fractal Design Arc Midi R2 mit Sichtfenster (FD-CA-ARC-R2-BL-W), Fractal Design Define R4 Black Pearl mit Sichtfenster, schallgedämmt (FD-CA-DEF-R4-BL-W), Fractal Design Define R4 Titanium Grey mit Sichtfenster, schallgedämmt (FD-CA-

Äusserst besch...eiden : PCGH_Online_Index_2014_Gaming-pcgh.png :ugly:

Lass dich nicht von den Kernen und dem Takt täuschen.

danke also fixx die Xeon :-)
und kann ich auch den be quiet! PURE POWER L8 600W oder be quiet! Pure Power L8 CM 530W nehmen statt dem be quiet! Dark Power Pro 10 550W?

danke mach ich :-)
und ist die crucial mx100 wirklich gut oder soll ich doch eher zur Samsung SSD 840 EVO greifen?

Die Crucial MX100 ist sogar etwas besser als die EVO (bessere Speicherzellen, kein Cache Gedöns...) :daumen:

Von AOT habe ich noch nix negatives gelesen, und beim 2ten Link gibt´s die Ebay-Garantie, kann also nix schief gehen ;)

Zurück