AW: PC Hardware Änderungen
SOOOOOOO pc ist fast fertig
nun zum feedback,
hab die sachen alle per express schicken lassen (danke amazon/mindfactory (wobei mindfac. etwas teuer war mit 29,99€ für express oO)
nun heute morgen um 7:30 Uhr und um 9 Uhr kamen die pakete und es ging dann los ans ausschlachten vom alten pc und einbauen, asrock hat mächtig nachgelegt, qualitativ sowie optisch (danke nochmal für die empfehlung das p67 pro 3 gefällt mir sehr gut).
Zum Xigmatek Midgard kann ich nur sagen, das dass gehäuse optisch sehr schick ist, nicht besonderes aber auch nichts einfaches, gute verarbeitung, die installierten lüfter sind aber sehr laut, also natürlich direkt ausgebaut
Kleines/großes Problem gabs dann doch noch, ich hatte mir wie oben geschrieben noch den cpu-kühler thermalright macho hr-02 bestellt, sieht super aus, hat eine tolle kühlleistung ABER passt nicht so wirklich ins gehäuse, also es ist ziemlich knapp und mit etwas "gewalt" hats doch geklappt, aber nun drückt der lüfter an die plexiglas-scheibe, naja passiert
zu den arbeitsspeichern kann ich noch nicht viel sagen, mal hoffen das die durchhalten und tun was sie tun sollen
insgesamt super leistungsschub, optisch deutliche verbesserung (kaltlichtkathoden und paar andere extras sind bestellt

)
Ich möchte mich noch schnell bei euch für die Hilfe bedanken!!!!!
PS: ich hätte euch auch ein foto hochgeladen, aber bei meinem "Kabelmanagement" *hust* (ist heute nur schnell zusammengebaut worden nicht sehr viel zeit gehabt)