das hab ich gestern so ausprobiert und zack nach 8min46sec war rums bums aus die maus.
noch ne frage zu der garantie: wenn die karte schon von haus aus immer zu hoch taktet (kann ich ja nix dafür oder) ?
auszug aus meiner garantie:
Hat der Kunde die erweiterte Leistung des "Rundum sorglos" Paketes zum Preis von 3,75% des Brutto Warenwertes gewählt, wird der betroffene Artikel bei einem nach Erhalt eintretenden Defekt in den ersten sechs Monaten nach Überprüfung und Verfügbarkeit bei uns ausgetauscht. Besteht der betroffene Artikel aus austauschbaren Einzelkomponenten und sind diese ehest möglichst austauschbar, wird dessen Austausch von uns vorgenommen.
Die Ware muss für einen Austausch vollständig mit sämtlichem Zubehör und der Originalverpackung an uns retourniert werden. Ein Austausch von äußerlich beschädigter oder zerkratzter Ware, oder Ware mit sonstigen äußerlichen Beeinträchtigungen, ist ausgeschlossen.
Ein Austausch bei Defekten, welche aus ungeeigneter und unsachgemäßer Verwendung, Eigen- und Fremdverschulden, Nichtbeachtung von Anwendungshinweisen, fehlerhafter oder nachlässiger Behandlung, Brand, Blitzschlag, Überspannung, Explosion und Feuchtigkeit aller Art entstanden sind, ist ausgeschlossen. Ferner gilt dies auch für höhere Gewalt.