hab mal die ereignisanzeige angesehen. mir ist aufgefallen, wenn mein pc crasht ist zum gleichen zeitpunkt dieser eintrag:
Name der fehlerhaften Anwendung: NvStreamNetworkService.exe, Version: 4.1.1943.6202, Zeitstempel: 0x551399be
Name des fehlerhaften Moduls: NvStreamNetworkService.exe, Version: 4.1.1943.6202, Zeitstempel: 0x551399be
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x00000000004e920f
ID des fehlerhaften Prozesses: 0xc14
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d07b9d3326831e
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files\NVIDIA Corporation\NvStreamSrv\NvStreamNetworkService.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Program Files\NVIDIA Corporation\NvStreamSrv\NvStreamNetworkService.exe
Berichtskennung: 75cb2e97-e790-11e4-8b28-0800270090a5
edit: hab jetzt mal geforce experience deinstalliert.
edit2:
grafikkarte mit normalen MHZ = Crash in Diablo III nach nicht mal 10min (PC aus)
grafikkarte mit 250MHZ weniger = seit über 6h kein Crash. (wird weiter beobachtet)
edit3:
noch immer alles gut. dauerzocken <3.