E erNi85 PC-Selbstbauer(in) 3. April 2012 #21 AW: pc hängt sich beim spielen auf 18:36 Minuten... wenn er das überlebt, ist alles in ordnung
TE TE B beowulf94 Kabelverknoter(in) 3. April 2012 #22 AW: pc hängt sich beim spielen auf erNi85 schrieb: 18:36 Minuten... wenn er das überlebt, ist alles in ordnung Zum Vergrößern anklicken.... habs ca 20 minuten laufen lassen. diese animation läuft nicht flüssig sondern stockt die ganze zeit. da steht gpuo 74° gpuo load 99 prozent
AW: pc hängt sich beim spielen auf erNi85 schrieb: 18:36 Minuten... wenn er das überlebt, ist alles in ordnung Zum Vergrößern anklicken.... habs ca 20 minuten laufen lassen. diese animation läuft nicht flüssig sondern stockt die ganze zeit. da steht gpuo 74° gpuo load 99 prozent
Eol_Ruin Lötkolbengott/-göttin 3. April 2012 #23 AW: pc hängt sich beim spielen auf beowulf94 schrieb: habs ca 20 minuten laufen lassen. diese animation läuft nicht flüssig sondern stockt die ganze zeit. da steht gpuo 74° gpuo load 99 prozent Zum Vergrößern anklicken.... Die Temps sind in Ordnung und auch die 99% Auslastung ist normal. Und was meinst du genau mit "stocken"? "Ruckelt" es - sind also die FPS niedrig - was bei Furmark meist normal ist. Oder "Stockt" es alle paar Sekunden? - was nicht normal wäre. Wie hoch sind die Taktraten der GPU? taktet sie normal hoch oder taktet sie ab und zu runter? Mach mal nen Screenshot während Furmark läuft und stell in hier rein.
AW: pc hängt sich beim spielen auf beowulf94 schrieb: habs ca 20 minuten laufen lassen. diese animation läuft nicht flüssig sondern stockt die ganze zeit. da steht gpuo 74° gpuo load 99 prozent Zum Vergrößern anklicken.... Die Temps sind in Ordnung und auch die 99% Auslastung ist normal. Und was meinst du genau mit "stocken"? "Ruckelt" es - sind also die FPS niedrig - was bei Furmark meist normal ist. Oder "Stockt" es alle paar Sekunden? - was nicht normal wäre. Wie hoch sind die Taktraten der GPU? taktet sie normal hoch oder taktet sie ab und zu runter? Mach mal nen Screenshot während Furmark läuft und stell in hier rein.
TE TE B beowulf94 Kabelverknoter(in) 3. April 2012 #24 AW: pc hängt sich beim spielen auf Eol_Ruin schrieb: Die Temps sind in Ordnung und auch die 99% Auslastung ist normal. Und was meinst du genau mit "stocken"? "Ruckelt" es - sind also die FPS niedrig - was bei Furmark meist normal ist. Oder "Stockt" es alle paar Sekunden? - was nicht normal wäre. Wie hoch sind die Taktraten der GPU? taktet sie normal hoch oder taktet sie ab und zu runter? Mach mal nen Screenshot während Furmark läuft und stell in hier rein. Zum Vergrößern anklicken.... wie mach ich den screenshot?
AW: pc hängt sich beim spielen auf Eol_Ruin schrieb: Die Temps sind in Ordnung und auch die 99% Auslastung ist normal. Und was meinst du genau mit "stocken"? "Ruckelt" es - sind also die FPS niedrig - was bei Furmark meist normal ist. Oder "Stockt" es alle paar Sekunden? - was nicht normal wäre. Wie hoch sind die Taktraten der GPU? taktet sie normal hoch oder taktet sie ab und zu runter? Mach mal nen Screenshot während Furmark läuft und stell in hier rein. Zum Vergrößern anklicken.... wie mach ich den screenshot?
TE TE B beowulf94 Kabelverknoter(in) 3. April 2012 #25 AW: pc hängt sich beim spielen auf achja und dieses fellknäul ruckelt eher
Festplatte PCGH-Community-Veteran(in) 3. April 2012 #26 Mal so nebenbei: Wieso hast du eine GTX550 mit 3 GB VRAM?
mns1188 Komplett-PC-Aufrüster(in) 3. April 2012 #27 AW: pc hängt sich beim spielen auf beowulf94 schrieb: wie mach ich den screenshot? Zum Vergrößern anklicken.... Du drückst die ,,Druck'' Taste, dann öffnest du Paint und drückst Strg+V, das speicherst du dann ab. Und schon haste dein Screenshot.
AW: pc hängt sich beim spielen auf beowulf94 schrieb: wie mach ich den screenshot? Zum Vergrößern anklicken.... Du drückst die ,,Druck'' Taste, dann öffnest du Paint und drückst Strg+V, das speicherst du dann ab. Und schon haste dein Screenshot.
mae1cum77 BIOS-Overclocker(in) 4. April 2012 #28 AW: pc hängt sich beim spielen auf Komfortabler geht es mit dem Snipping Tool von Win 7. MfG