Godfather-
Schraubenverwechsler(in)
PC hängt sich bei Windows XP Logo auf
Hallo an Alle,
Ich habe seit neuestem ein großes Problem
. Wenn ich meinen PC starte passiert folgendes, der friert beim Windows XP Logo ein und dann passier auch nichts mehr, selbst nach längerem warten. Ich habe schon sehr vieles versucht doch es hat garnichts funktioniert. Ich komme garnicht mehr an meine Daten ran da ich nicht einmal über den abgesicherten Modus reinkomme. Ein weiteres Problem was noch dazu kommt ist, dass wenn ich meine Betriebssystem CD reinlege, er zwar am anfang was läd aber später beim schwarzen Bildschirm aufhört und es passiert nichts selbst nach 30 minuten warten. Ich habe schon eine andere Fetplatte an den Computer angeschlossen ohne Erfolg genau das gleiche Problem. Habe die Batterie aus dem Mainboard rausgenommen und wieder reingepackt auch ohne Erfolg. Habe andere Kabel verwendet fallst die defekt wären hat auch nichts gebracht. Ich komme einfach nicht mehr rein in meinen Computer.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bei meinem Problem.
Mein System:
Grafikkarte: GeForce GTX 260 896 MB( Black Edition )
CPU: AMD Athlon X2 2 x 3200 MHz
Netzteil: 600W OCZ
Mainboard: Asus M3A32 Delux Edition
Arbeitsspeicher: 2 x 1GB Kingston Hyper X
Festplatte: 500GB Western Digital
Mit freundlichen Grüßen
Hallo an Alle,
Ich habe seit neuestem ein großes Problem
. Wenn ich meinen PC starte passiert folgendes, der friert beim Windows XP Logo ein und dann passier auch nichts mehr, selbst nach längerem warten. Ich habe schon sehr vieles versucht doch es hat garnichts funktioniert. Ich komme garnicht mehr an meine Daten ran da ich nicht einmal über den abgesicherten Modus reinkomme. Ein weiteres Problem was noch dazu kommt ist, dass wenn ich meine Betriebssystem CD reinlege, er zwar am anfang was läd aber später beim schwarzen Bildschirm aufhört und es passiert nichts selbst nach 30 minuten warten. Ich habe schon eine andere Fetplatte an den Computer angeschlossen ohne Erfolg genau das gleiche Problem. Habe die Batterie aus dem Mainboard rausgenommen und wieder reingepackt auch ohne Erfolg. Habe andere Kabel verwendet fallst die defekt wären hat auch nichts gebracht. Ich komme einfach nicht mehr rein in meinen Computer.Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bei meinem Problem.
Mein System:
Grafikkarte: GeForce GTX 260 896 MB( Black Edition )
CPU: AMD Athlon X2 2 x 3200 MHz
Netzteil: 600W OCZ
Mainboard: Asus M3A32 Delux Edition
Arbeitsspeicher: 2 x 1GB Kingston Hyper X
Festplatte: 500GB Western Digital
Mit freundlichen Grüßen
)