PC hängt sich bei AMD Treiber Installation auf

PremiumToaster

Komplett-PC-Aufrüster(in)
PC hängt sich bei AMD Treiber Installation auf

Hallo. Ich habe eine ATI HD 7950 Grafikkarte. Es gibt ja jetzt den neuen Catalyst Omega 14.12 Treiber. Diesen wollte ich installieren. Allerdings hängt sich während der Installation alles auf, der Bildschirm ist schwarz und nur das Catalyst Installationsfenster ist noch zu sehen, allerdings läuft dieses nicht mehr und steht still, Maus kann ich auch nicht nutzen. Aus den Lautsprecher kommt ein dauerhaft durchgehender Ton, komme da nur raus indem ich den PC neustarte. Wie kann ich den Treiber fehlerfrei installieren? Habe jetzt mit dem AMD Cleanup Utility alles gelöscht, aber hat trotzdem nicht funktioniert.
Ich wäre für jegliche Hilfe sehr dankbar
MfG

AW: PC hängt sich bei AMD Treiber Installation auf

Da bekomme ich leider die Fehlermeldung "Erkennungstreiber konnte nicht geladen werden"

stimmt hatte ich ja auch :D und wenn du erstmal einen älteren versuchst zu installieren?
danach update auf den 14.12

Ich hatte die Version 14.9 noch im Download Ordner, allerdings tritt dabei das selbe Problem auf...

3 möglichkeiten könnten helfen.

die eine Möglichkeit ist, das man erstmal den alten treiber deiinstalliert und dann denn neuen installiert.

die andere das man seinen Oc der Cpu im Bios ruckgänig macht .

Und die andere Möglichkeit ist vllt. auch am besten den Msi afterburner Oc zu reseten.

hat mir jedenfall damals bei meiner 7970 ghz geholfen

Zurück