saschispatzi
Schraubenverwechsler(in)
PC hängt beim Spielen
Hallo zusammen,
mein Rechner erreicht generell eigentlich 60 FPS bei Max Settings in League of Legends.
Allerdings gibt es dann immer wieder Framedrops, die das Spielen unerträglich machen.
Es geht runter bis auf weniger als 10 FPS. Unabhängig von Teamfights etc, es kann auch mal vorkommen wenn ich nur laufe.
Das gleiche Problem tritt auch bei anderen Spielen wie CS:GO auf, aber LoL ist eigentlich das einzige was mich interessiert.
Hier mal meine Specs:
* GA-MA-770 UD3 rev 1.0
* AMD Phenom II X6 1045T 2.70 Ghz
* 8 GB DDR2 Kingston HyperX Ram
* KFA² GeForce GTX 750 Ti EX OC
Das sollte eigentlich in der Lage sein das Spiel zu handlen (war es früher auch, ich kann aber nicht sagen, wann die Probleme angefangen haben).
Graka hatte ich aufgrund des Problems geupgradet, aber mit der GTX 750 TI auch keinen Unterschied erlebt.
Ich habe einmal die Systemwerte protokolliert mit HWINFO während eines Spiels
und die CSV Datei hänge ich (gezippt) an, vielleicht hilft das weiter.
Vielen Dank für Eure Hilfe
Hallo zusammen,
mein Rechner erreicht generell eigentlich 60 FPS bei Max Settings in League of Legends.
Allerdings gibt es dann immer wieder Framedrops, die das Spielen unerträglich machen.
Es geht runter bis auf weniger als 10 FPS. Unabhängig von Teamfights etc, es kann auch mal vorkommen wenn ich nur laufe.
Das gleiche Problem tritt auch bei anderen Spielen wie CS:GO auf, aber LoL ist eigentlich das einzige was mich interessiert.
Hier mal meine Specs:
* GA-MA-770 UD3 rev 1.0
* AMD Phenom II X6 1045T 2.70 Ghz
* 8 GB DDR2 Kingston HyperX Ram
* KFA² GeForce GTX 750 Ti EX OC
Das sollte eigentlich in der Lage sein das Spiel zu handlen (war es früher auch, ich kann aber nicht sagen, wann die Probleme angefangen haben).
Graka hatte ich aufgrund des Problems geupgradet, aber mit der GTX 750 TI auch keinen Unterschied erlebt.
Ich habe einmal die Systemwerte protokolliert mit HWINFO während eines Spiels
und die CSV Datei hänge ich (gezippt) an, vielleicht hilft das weiter.
Vielen Dank für Eure Hilfe
) Lüfter von der CPU einfach viel zu schwach.