• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC - gut genug/überteuert?

AW: PC - gut genug/überteuert?

Hab mir jetzt noch ein neues Netzteil dazubestellt. (Das Arctic Fusion von oben oder das Be Quiet Straight Power 450W. Wird auch gleich mit eingebaut.

Jez ist der PC fertig und für mich perfekt :)

Welches denn nun, das Arctic oder das Straight? ;)
Aber super, dass es nun geklappt hat. :daumen:

Keine Ahnung :D

Ich hab ihnen eine Email geschrieben, dass sie doch eines der beiden Netzteile bestellen und einbaun, wenn der Aufpreis unter 30€ ist.

Als Antwort kam lediglich: "wird bestellt".

Also ich weiss noch nicht welches, aber ich denk mal beide sind in Ordnung :)

Jep, beide sind OK.
Lass dich überraschen und gucke gleich nach, ob sie das auch gemacht haben, am besten vor Ort auseinander bauen. :D

Jep, beide sind OK.
Lass dich überraschen und gucke gleich nach, ob sie das auch gemacht haben, am besten vor Ort auseinander bauen. :D

=).

Der soll ungefähr am Mittwoch abholbereit sein :D. Werde dann hier meine ersten Eindrücke reinposten und paar Games testen.

Das erste was ich mache ist Crysis Demo runterladen und mal auf DX10 Very High probieren :D wuhha wie ich mich freue :ugly:

=).

Der soll ungefähr am Mittwoch abholbereit sein :D. Werde dann hier meine ersten Eindrücke reinposten und paar Games testen.

Das erste was ich mache ist Crysis Demo runterladen und mal auf DX10 Very High probieren :D wuhha wie ich mich freue :ugly:

Kann ich nachvollziehen. :D
Poste deine Eindrücke mal, der Rechner wird schon klasse sein. :daumen:

Oh Mann... PC soll morgen kommen, aber im Moment will ich den gar net sehen :D.

Hab heute meinen Ferialjob angefangen und konnte 100 PC's und 100 Bildschirme vom Erdgeschoss in den dritten Stock tragen .. zu zweit!

Und morgen auf jeden pc windows installieren ... glaub kaum dass ich dann noch bock habe meinen eigenen rechner anzuschließen hehe :D

Aber morgen soll der große Tag sein :daumen:

Was denn.. Windows CD rein und immer auf Enter drücken.. Ein Traum Job, da würd ich ein pennen dabei :D

Oh Mann... PC soll morgen kommen, aber im Moment will ich den gar net sehen :D.

Hab heute meinen Ferialjob angefangen und konnte 100 PC's und 100 Bildschirme vom Erdgeschoss in den dritten Stock tragen .. zu zweit!

Und morgen auf jeden pc windows installieren ... glaub kaum dass ich dann noch bock habe meinen eigenen rechner anzuschließen hehe :D

Aber morgen soll der große Tag sein :daumen:

Mit nlite eine CD erstellen die automatisiert ist und 10x brennen. Dann wird das sehr entspannt. Nachher nur noch den PC-Namen aendern.

Kann ich für meinen Prozessor, falls er zu laut ist, einfach einen Mugen2 Kühler bestellen und draufbaun?

Oder geht das nicht wegen "boxed" ?

Du kannst einen anderen Kühler drauf bauen ;)
Allerdings musst du das Mobo dafür wieder ausbauen.

Hi und willkommen im Forum =)

Aber wieso machst du nicht einen eigenen Thread auf? ;)
BTW: Auf dem Bild erkennt man gar nix.

Die Zusammenstellung ist OK, aber ich würde mir das Geld für die Softwareinstallation sparen, das kannst du auch selbst machen.

Ansonsten, mach einen eigenen Thread auf, bitte nicht einen Thread eines anderen benutzen. ;)

Zurück