• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC - gut genug/überteuert?

AW: PC - gut genug/überteuert?

Siehe mein Posting, ja.
Ich bezweifle, das das Teil überhaupt ansatzweise reicht...

Auwei.

Natoll was soll ich jetzt machen?

Ich kann mir frühstens in einem Monat ein NT bestellen, kriege den PC aber SO nächste Woche.

Und ich glaub kaum dass ich meinen nigelnagel neuen Gaming PC 3 Wochen neben mir verstauben lassen kann :(.

Wo ist das Problem, mit dem Händler in Kontakt zu treten??

Das Geld ist das Problem! Ich hab wirklich KEIN Geld mehr. 0€. Netzteil gegen ein besseres (= teureres) eintauschen kostet wieder Geld :D.

Haha aber genau in diesem Moment hat ein Freund angerufen und hat gefragt ob er meine nalten TFT um 20€ abkaufen kann :D Is ja schon etwas :D

Du könntest ja versuchen dein Noname-NT in die Bucht zu werfen.

ja du konntest ne Bank ausrauben und damit drohen den Leuten dein altes NT an den Kopf zu werfen :ugly:
nene , frag ihn doch ,ob er 30-40 € gibt ,da bekommt man schon fast das Corsair CX 400 Watt oder Arctic Fusion für .

Hab gerade eine Mail an den Händler geschrieben, und ihm gesagt, falls er das Netzteil mit einem "Arctic Cooling 550R 500W" oder einem "Be quiet Straight Power 450W" austauschen könnte.

Und falls der Aufpreis weniger als 30€ beträge, solle er es doch gleich einbaun :)

Mal gucken was zurückkommt.

Hab gerade eine Mail an den Händler geschrieben, und ihm gesagt, falls er das Netzteil mit einem "Arctic Cooling 550R 500W" oder einem "Be quiet Straight Power 450W" austauschen könnte.

Und falls der Aufpreis weniger als 30€ beträge, solle er es doch gleich einbaun :)

Mal gucken was zurückkommt.

ist eine gute Idee, und falls er nur ein Cougar oder Corsair hat, ist das auch OK.
Aber ich denke mal, dass er nur die Deluxe hat.
Kenne auch so'n Laden, da bekommt man nur diese Netzteile, keine anderen, wenn andere, dann zu extremen Preisen.

ist eine gute Idee, und falls er nur ein Cougar oder Corsair hat, ist das auch OK.
Aber ich denke mal, dass er nur die Deluxe hat.
Kenne auch so'n Laden, da bekommt man nur diese Netzteile, keine anderen, wenn andere, dann zu extremen Preisen.

Japp, all ihre PC's von dem Laden werden mit DeLUX Gehäusen ausgeliefert :).

Ich bestell ja auch nur dort wegen meinem Vater (850€ für den PC den ich bestellt habe sind auch viel teurer als über HWV).

OMG, welcher Laden hier hat dir so nen Teil reingetan?
Dann fahr ich persönlich hin und hau ihm eine rein :D:D :fresse:

Aus Villach ;)
Und du :fresse:?

btw: Sollten wir das nicht unbedingt hier bereden sondern eher mit PNs oder Profilnachrichten ;)

Zurück