• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Grundlagen Zusamenfassung

BOSSnier

Schraubenverwechsler(in)
Jo salle Leut,
Ich hab gedacht das meine Frage am besten hier reinpasst und hab sie halt hier reingeschrieben( ist ja logisch:D), auch wenns ein wenig vom Hauptthema abweicht.
Ich hab mal im Internet nach PC Grundwissen gesucht und hab mal die Seite gefunden:
Hardwaregrundlagen
ICh kenn mich zwar schon einigermaßen mit PCs aus, wollt euch aber trozdem mal fragen was ichhr von der SEite hällt, also ob da jetzt so alles wichtige was man wissen sollte steht und forallem obs richtig bzw. noch aktuell ist.
Weiß das es schon viel ist aber auf jeden Fall schon mal n großen Dank an alle die mir helfen können:daumen::daumen::daumen:

PS: isch voll die krasse Comunity hier die wissen echt die Antworten auf "alle" fragen:daumen:

AW: PC Grundlagen Zussamenfassung

also ich habs mir mal grob angeschaut es steht vieles grundlegendes drinnen aber teilweise schon bissl veraltet

Die letzte Überarbeitung erfolgte am: 23.11.2005

Also von Aktuell kann nicht die Rede sein.

Die Grundlagen stehen grob drinne, aber da findest du in Foren 1000fach bessere Anleitungen Erklärungen, HowTos zu dem Thema, zbw in diesem^^

ICh stimme meinen Vorrednern zu, stöber das Forum hier mal 1-2Wochen lang durch dann weiste so gut wie alles und PCGH lesen hilft auch sehr, bei mir hat beides sehr geholfen;)

JO danke:daumen:,
hab mir au schon gedacht das des veraltet ist, habs ja au angeschaut war aber nicht 100% sicher bei allem.

Auf die Idee bin nach PC Grundlagen zu suchen bin ich ja au durch ne PCGH gekommen (ich glaub mal des war eine.........ach wie voll ich damals war:schief:^^ *scherz*) da war nähmlich n Artikel über den CPU Aufbau, die Ausgabe ist jedoch schon veraltet gewesen.

thx an alle nochmal die geschrieben haben:D:D

Zurück