PC-Grafik von Karte auf On-Board umstellen. Benötige dazu Hilfe!

NanoSoldier

PC-Selbstbauer(in)
PC-Grafik von Karte auf On-Board umstellen. Benötige dazu Hilfe!

Hallo,

ich würde gerne meine GK ausbauen und auf die interne GK umstellen.

Also ich hab ein i7-2006k und eine GTX 570 GK. Wahrscheinlich wird sich jetzt jeder fragen, warum zur Hölle will ich auf onboard umstellen ...? Die Antwort lautet: Kein Bedarf und nicht notwendig, weil ich kaum noch spiele. Werde die Gtx 570 deshalb auch verkaufen.

Kann mir da jemand helfen? Muss ich da zuerst die Karte ausbauen? Ich habe da leider keine Ahnung!

AW: PC-Grafik von Karte auf On-Board umstellen. Benötige dazu Hilfe!

Einfach ausbauen und dann den Bildschirmkabel HDMI/DVI oder was du hast am Mainboard anschließen. glaube ich das das reicht

Alternativ gibts im BIOS auch eine Einstellung dafür. (Standard VGA o.ä.)
Grafikkarte ausbauen und HDMI/DVI/DP was auch immer einfach am Mainboard anschließen sollte reichen, wenns kein Bild gibt hilft warscheinlich ein kurzes BIOS/UEFI reset.

gruß

diweex

ok ich werde es morgen teste, da dürfte soweit alles da sein. Vielen Danke.

Wie oben schon gesagt, einfach das Montiorkabel ins Mainboard stecken. Hatte das auch mal machen müssen, als es zeitlich mit dem Verkauf und Neukauf meiner GraKa nicht so hingehauen hat.

Kann man so eine On Bord Grafikkarte mit irgendwas vergleichen?

Naja die "Leistung" ob man die mit einer anderen Vergleichen kann.

Das muss für 2 Wochen laufen, kann man damit wneigstens so was wie League of Legends Spielen?

Meine Frau hat einen Laptop mit Onboardgrafik und da laufen auch Spiele wie The Wisphered World etc. drauf. Sollte also kein Problem sein...

Zurück