blackravion
Schraubenverwechsler(in)
PC geht plötzlich aus
Hallo Community,
ich habe heute meine bestellte GTX580 von EVAG bekommen und natürlich gleich verbaut. Seitdem her habe
ich jedoch ein Problem.
Ich kann normal COD: Black Ops spielen, sobald ich jedoch einen Windows 7 (64 bit) Leistungsindex mache, geht der PC beim
Testen der Grafikkarte aus, ein paar Sekunden danach wieder an. Also sozusagen wenn die Grafikkarte unter Last gesetzt wird.
Temperatur:
Windows ~ 40-45°
COD ~ 50-60°
System:
i7 - 860@ 2,8GhZ
8GB RAM
GTX580 EVAG
ASUS P7P55D
Netzteil: AXLE ATX 650 W
AXLE ATX PC Netzteil 650 Watt 1xPCIe 3xSATA Extreme: Amazon.de: Computer & Zubehör
Neben den normalen PC Komponenten wie Festplatte usw. hängen noch eine Läuftersteuerung und 4 Läufter an dem NT.
Gehe ich recht in der Annahme das die GTX580 nun zuviel für das NT ist?
(vorher hatte ich eine GTX470.)
Welches NT könnt ihr mir empfehlen, bevorzugt mit Powermanagement.
Vorab vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß
blackravion
Hallo Community,
ich habe heute meine bestellte GTX580 von EVAG bekommen und natürlich gleich verbaut. Seitdem her habe
ich jedoch ein Problem.
Ich kann normal COD: Black Ops spielen, sobald ich jedoch einen Windows 7 (64 bit) Leistungsindex mache, geht der PC beim
Testen der Grafikkarte aus, ein paar Sekunden danach wieder an. Also sozusagen wenn die Grafikkarte unter Last gesetzt wird.
Temperatur:
Windows ~ 40-45°
COD ~ 50-60°
System:
i7 - 860@ 2,8GhZ
8GB RAM
GTX580 EVAG
ASUS P7P55D
Netzteil: AXLE ATX 650 W
AXLE ATX PC Netzteil 650 Watt 1xPCIe 3xSATA Extreme: Amazon.de: Computer & Zubehör
Neben den normalen PC Komponenten wie Festplatte usw. hängen noch eine Läuftersteuerung und 4 Läufter an dem NT.
Gehe ich recht in der Annahme das die GTX580 nun zuviel für das NT ist?
(vorher hatte ich eine GTX470.)
Welches NT könnt ihr mir empfehlen, bevorzugt mit Powermanagement.
Vorab vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß
blackravion