Pc geht nicht. Kaputt?

Dymek

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Habe gleich mehrere Probleme. Mein Pc hat sich immer bein Windowslogo aufgehängt also wollte ich jetzt Win noch mal neu installieren, hat sich dann aber im vorgang aufgehängt, weil der prozi ein weg hat. Ist jetzt meine Hdd kaputt?
Neuer prozi eingebaut und gleich mehrere probleme.

Wenn ich versuche win neu zu installieren kommt dieser fehler: 0xc00000e9

Außerdem sagt er mir immer Bootmgr is missing.

Mein Sys:
E4300
P35-DS3
Gt 6600
maxtor 500gb
straight power 400 watt

Wer kann mir helfen?

komme leider nicht so weit um windows zu starten weil vorher schon der andere fehler auftritt:ugly:

wie löse ich den anderen fehler?

Ich hatte auch mal son ähnlichen fehler, dass dateien nicht richtig gefunden wurden ... bei mir lags am RAM ...

Vielleicht kannste ja mal, sofern mehrere Arbeitsspeicherriegel vorhanden mal ausprobieren, welcher den fehler veruhrsacht, indem du nur mit einem Riegel den PC startest.

hab grade nur einen drinnen. werde mal den anderen riegel probieren.

edit: memtest läuft grade. weis einer was ich beim boot mgr auswählen muss? bei knoppix.

Zuletzt bearbeitet:
habe versucht den master boot manager wiederherzustellen, ist aber gescheitert. Konnte trotzdem Win 7 installieren. Weis nicht wieso:lol:.
Aber es geht. Danke für alle tipps:daumen:

Dann teste unter Win7 mal die Festplatte (Rechsklick im Explorer -> Eigenschaften -> Überprüfung) und am besten auch gleich mit einem geeigneten SMART Tool. Würde mich nicht wundern, wenn da was defekt wäre.

Zurück