Pc geht nach umbau nicht an

Aaronatorism

Freizeitschrauber(in)
Hi Leute.
Ich habe nur einen cpu kühler umgebaut. Der hat mir nicht gefallen also ausgebaut und alter rein. Habe die graka an nen anderen slot gemacht und nun wenn ich an drücke springt er kurz an also bild wird mir keins gezeigt, Lüfter drehen sich, ich höre die hdd aber er startet nicht und nach ca. 5-10 Sekunden startet er neu. Also Lüfter usw. Gehen aus, dannach wieder an.
Liegt das an der graka ist sie vlt kapput oder unterstützt der pcie slot sie einfach nicht?
Bitte helft mir.
Mfg


Edit!
Ich glaube es nicht! Wie peinlich! Hab einfach den Ram vergessen einzubauen weil ich so auf die graka/cpu kühler konzentriert war :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön das man es noch selber merkt, aber so hätte er wenigstens nicht kaputt gehen können:lol:
 
Ich hab auch mal meinen kühler gewechselt und nicht gemerkt dass ich den verdreht drauf gesetzt habe. Dann beim booten und beim Start von Windows war der Lüfter immer noch nicht leise... voll am durchdrehen.
Hab es gemerkt nachdem ich den Rechner vllt 10 mal immer wieder neu auseinander genommen hab aber nie den CPU kühler angeschaut, weil ich so überzeugt war, den kann man doch nicht falsch draufsetzen. :D
 
Auch nicht schlecht :D bei meinem erst zusammenbau hab ich einfach drauf losgebaut obwohl ich keine Ahnung hatte. Habe dann den cpu atecker vergessen. Der pc ist immer kurz angegangen. Hab dann ewig durch Foren gesucht bis ijemand auf den cpu Stecker hingewiesen hat. Dann habe ich ihn drangemacht und ea hat geklappt :)
 
Es sind immer die Kleinigkeiten die einem den Strich durch die Rechnung machen.
Wie zb ein neues Gehäuse mit drei Lüftern, wobei nur der hecklüfter geht, weil der Rest zu kurze Kabel hat um ans micro atx board zu reichen *facepalm* :D
 
Zurück