Hallo,
Ich habe mir neue cpu,mainboard und gehaeuse gekauft. CPU ist der i7-4790k, mainboard das gigabyte z97x gaming 3 und das gehaeuse das nanoxia deep silence 5. Nachdem ich alles eingebaut hatte habe ich das system gestartet habe ist es ca. 10 sec spaeter wieder ausgegangen.Ich habe davon gehört das man bei einbau des mainboards etwas falschmachen kan. n und es dann einen kurzschluss. gibt eigentlich ist dies auszuschliessen da ich abstandshalter. verwendet hab. Das mainboard starte ich imdem ich nen schraubendreher in. Die power switch pims halte da es über denschalter man gehaeuse nicht geht(ka ob ich was falsch gestexkt habe).als netzteil habe ich ein xfx pro 550 w ich hab schon ein anderes probiert naemlich das silverstone sst-st70f-es
Hat nichts gebracht ich hab wirklich keine ahnung was ich machen soll . Achso das mainboard leuchtet unterhalb der ganzen anschluesse rot , ich weis nicht ob das normal ist?Vielleicht kan mir jemand helfen. Ich entschuldige mich fuer die rechtschreibung aber ich kann nur ueber handy schreiben.
Ich habe mir neue cpu,mainboard und gehaeuse gekauft. CPU ist der i7-4790k, mainboard das gigabyte z97x gaming 3 und das gehaeuse das nanoxia deep silence 5. Nachdem ich alles eingebaut hatte habe ich das system gestartet habe ist es ca. 10 sec spaeter wieder ausgegangen.Ich habe davon gehört das man bei einbau des mainboards etwas falschmachen kan. n und es dann einen kurzschluss. gibt eigentlich ist dies auszuschliessen da ich abstandshalter. verwendet hab. Das mainboard starte ich imdem ich nen schraubendreher in. Die power switch pims halte da es über denschalter man gehaeuse nicht geht(ka ob ich was falsch gestexkt habe).als netzteil habe ich ein xfx pro 550 w ich hab schon ein anderes probiert naemlich das silverstone sst-st70f-es
Hat nichts gebracht ich hab wirklich keine ahnung was ich machen soll . Achso das mainboard leuchtet unterhalb der ganzen anschluesse rot , ich weis nicht ob das normal ist?Vielleicht kan mir jemand helfen. Ich entschuldige mich fuer die rechtschreibung aber ich kann nur ueber handy schreiben.

