muscel_maik
Kabelverknoter(in)
Folgendes Problem:
Mein Pc geht einfach aus, wenn Dead Space 2 spiele und an den Speicherpunkt komme und speichern möchte geht er einfach aus -> drücke ich aber die tastenkombi für den Fenstermodus(rechts-alt+enter) dann kann ich ohne probleme speichern und er geht nicht aus!
Dann bei Doom 3 ich befinde mich im Menü, ich starte ein neues Spiel zack rechner geht aus!
Beim nächsten, unique heaven Benchmark ich starte es es läuft ganz normal, dann wenn ich es beenden möchte geht der Rechner einfach aus!
Auch beim Windows 7 Analysetest für die Bewertung geht er aus...
jedes mal wenn das so passiert muß ich auch den PC erst komplett vom Strom nehmen!
Temperaturen sind alle I.O.!
habe auch schon 2 andere grafikkarten ausprobiert einmal eine GTX280 und eine GTX580 und der Fehler tritt wieder auf, bei Dead Space 2
Bei Bad Company 2 läuft er topp ohne Probleme auch bei CSS, Furmark, 3Dmark 11,
Treiber alles neu sämtliche Updates gemacht...
zu meinem System :
Bord: MSI GD70 890FX mit dem neusten Bios 1.9
RAM: 8GB Ram Gskill 1600 Taktung 1:4 im Bios
CPU: AMD PhenomX6 1090T BE
GRAKA: ATI 6950->@6970 und Nvidea GTS450
Festplatte: SSD Festplatte Crucial RealSSD C300 als sysplatte und eine 1000gb western digital sata600 datenfestplatte
Netzteil: Zahlman 600watt mit Heatpipe
BS: WIN 7 Ultimate 64Bit
Mein Pc geht einfach aus, wenn Dead Space 2 spiele und an den Speicherpunkt komme und speichern möchte geht er einfach aus -> drücke ich aber die tastenkombi für den Fenstermodus(rechts-alt+enter) dann kann ich ohne probleme speichern und er geht nicht aus!
Dann bei Doom 3 ich befinde mich im Menü, ich starte ein neues Spiel zack rechner geht aus!
Beim nächsten, unique heaven Benchmark ich starte es es läuft ganz normal, dann wenn ich es beenden möchte geht der Rechner einfach aus!
Auch beim Windows 7 Analysetest für die Bewertung geht er aus...
jedes mal wenn das so passiert muß ich auch den PC erst komplett vom Strom nehmen!
Temperaturen sind alle I.O.!
habe auch schon 2 andere grafikkarten ausprobiert einmal eine GTX280 und eine GTX580 und der Fehler tritt wieder auf, bei Dead Space 2
Bei Bad Company 2 läuft er topp ohne Probleme auch bei CSS, Furmark, 3Dmark 11,
Treiber alles neu sämtliche Updates gemacht...
zu meinem System :
Bord: MSI GD70 890FX mit dem neusten Bios 1.9
RAM: 8GB Ram Gskill 1600 Taktung 1:4 im Bios
CPU: AMD PhenomX6 1090T BE
GRAKA: ATI 6950->@6970 und Nvidea GTS450
Festplatte: SSD Festplatte Crucial RealSSD C300 als sysplatte und eine 1000gb western digital sata600 datenfestplatte
Netzteil: Zahlman 600watt mit Heatpipe
BS: WIN 7 Ultimate 64Bit
undwas meint ihr wegen der SSD vielleicht?

wer hätte das gedacht?!?