Optiki
Software-Overclocker(in)
PC geht einfach aus, kann es am Gehäuse liegen?
Habe gerade den PC eines Freundes da, der nicht mehr so richtig will.
Folgende Teile sind verbaut:
Corsair Forge 60GB SSD
Toshiba MK2555GSX 250GB
Powercolor GameFX X1900 XT
ASUS M5A87 - Motherboard
AMD FX Series FX-4100
LC-Power LC6550G
8GB G.Skill RipJawsX DDR3-1333 DIMM CL7 Dual Kit
Gehäuse unbekannt
Kein Bild/Lüfter der Karte auf 100%---> Karte ist hinüber( in anderem PC getestet)
Suche eine günstige Karte mit max 6Pin Anschluss für Office und alte Games. 2GB KFA2 GeForce GT 1030 ?
Boxedlüfter pfeift dezent vor sich hin, hilft hier einfaches reinigen oder wird das am Lager liegen ?
Mein größte Sorge ist im Moment das der PC nach einiger Zeit einfach ausgeht, es liegt definitiv nicht am Netzteil. Ich hatte ein BQ E7 550Watt dran und er geht trotzdem aus . Meine Vermutung ist das Gehäuse, es ist steinalt und hat lauter Spielereien wie Wärmesensoren, Überwachungsdisplay und mini Lüfter. Kann ein Defekt des Gehäuses zum einfachen ausgehen vom PC führen ?
Habe gerade den PC eines Freundes da, der nicht mehr so richtig will.
Folgende Teile sind verbaut:
Corsair Forge 60GB SSD
Toshiba MK2555GSX 250GB
Powercolor GameFX X1900 XT
ASUS M5A87 - Motherboard
AMD FX Series FX-4100
LC-Power LC6550G
8GB G.Skill RipJawsX DDR3-1333 DIMM CL7 Dual Kit
Gehäuse unbekannt
Kein Bild/Lüfter der Karte auf 100%---> Karte ist hinüber( in anderem PC getestet)
Suche eine günstige Karte mit max 6Pin Anschluss für Office und alte Games. 2GB KFA2 GeForce GT 1030 ?
Boxedlüfter pfeift dezent vor sich hin, hilft hier einfaches reinigen oder wird das am Lager liegen ?
Mein größte Sorge ist im Moment das der PC nach einiger Zeit einfach ausgeht, es liegt definitiv nicht am Netzteil. Ich hatte ein BQ E7 550Watt dran und er geht trotzdem aus . Meine Vermutung ist das Gehäuse, es ist steinalt und hat lauter Spielereien wie Wärmesensoren, Überwachungsdisplay und mini Lüfter. Kann ein Defekt des Gehäuses zum einfachen ausgehen vom PC führen ?