Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
einer meiner 10 PCs hat wieder in paar Probleme. Der geht neuedings aus wenn man ein Spiel startet. Auffallend ist, es ist aus dem PC ein komischer Geruch warnehmbar. Woran kann das liegen?
Ich denke mal das ist das Netzteil, ich habe mir damals eine 560Ti448 zugelegt und dann weil dort ja Battlefield 3 mit dabei war 30 Minuten das gezockt es hat auch während dessen gerochen aber es war ja alles neue Ware nur das Netzteil halt nicht
Hast du vorher gefurzt
so rein aus interesse...
Sonst hilft aufschrauben und reingucken...
Da es unter Last geschieht ... hau ma n paar Info's raus!
Bei 10 PC's wirste doch wohl wissen wie man an Hardwaredaten und Temperaturen rankommt ...
Mach die Kiste mal sauber!
Probiere, das Problem zu lokalisieren... tritt es auch bei Prime auf, wenn reine CPU-Last anliegt?
Tritt es auch bei anspruchsloseren Titeln auf?
Joar dann kann es so ziemlich alles sein von NT über MB bis zur GraKa ...
Wenn es das NT sein könnte, weil da der Geruch her kommt, würde ich das aber eher schneller tauschen als lange probieren... oder gar schon präventiv zum testen gegen eines der 9 anderen Rechner tauschen, um beim forschen Folgeschäden zu vermeiden ...
Fairbraise oder Airwick sollen ja bei übelen Gerüchen helfen. Oder lade Mal ein Geruchsvideo hoch, ich sag dir dann was defekt ist.
Jetzt Mal wieder Ernst... Was soll so ein Thread?! Steck die Nase in den Rechner und finde raus was da stinkt.
Das nenne ich mal einen detaillierten und analytischen Thread mit einer vor Fachwissen geballten Fehlerbeschreibung. Es fehlen aber noch die Infos zu den 9 heilen Rechnern.
Was möchtest du, 50 : 50, Telefonjoker oder einen Bekannten anrufen? Wie wäre es mal selbst die Konserve zu öffnen und den Gewürzprüfer dort mal rein zu rammen für einen 1. Anhaltspunkt.Wird der zu warm bzw sind alle Kühler und Luftöffnungen sauber? Hardware und wie alt?