• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

pc geht an aber bildschirm zeigt nur schwarz dann weiss brauche hilfe....

stratis

Schraubenverwechsler(in)
hallo erst mal ich habe einen targa ultra 8521 fast neu also grad mal ein jahr alt
mit dem vista programm 32bit
ich war im internet und aufeinmal zeigt der bildschirm nix also eimal schwarz dann weiss immer so ich habe schon vieles versucht also besser gesagt habe ich den bildschirm am einen anderen pc angeschlossen und funktionierte nicht also dachte ich das das problem geloest war da ich auch ein anderen pc habe
habe ich den anderen so gelasen bis der bildschirm zurueck gebracht wird.
:(aber heute wollte ich den pc(targa) an den fernsehen anschliessen
bis ich festgestellt habe das es nicht geht also der fernseher zeigt auch nix an
da ich keine ideen habe koennten sie vielleicht einen tipp geben :hail: was vielleicht kaputt ist bzw durchgebrannt ist ich denke das die karte fuer den bildschirm oder die grafikgarte kaputt.......vielen dank in voraus:hail::hail::hail::hail:

Wie ist der PC denn mit dem Fernseher verbunden? ja nach dem muss man nämlich vlt. erst was umstellen, was natürlich dann nur geht, wenn auch nen Monitor hat ^^

Zurück