RapToX1337
Kabelverknoter(in)
PC Gaming System bis 1.500€
Hallo,
es ist wieder Zeit für einen neuen Computer....^^
Warum? Mein jetziges System:
XFX nForce 780i 3-way SLI
Corsair 4GB DDR2 800 Mhz
Q6600 2,4 @ 3,0 Ghz
Sapphire HD7870 XT Boost
Battlefield 3 läuft gerade so auf den höchsten Einstellungen mit allen Faxxen.
Naja eben gerade Battlefield 4 Beta ( ich weiß das es eine Beta ist, trotzdem werden meine Komponenten nicht ausreichen ) kam ich nicht über die 35 - 40 FPS.
Nunja, meine Vorstellungen sind:
-2 SSD's ( eine für Windows , eine für Spiele. Habe noch zwei alte HDD's für Daten aus dem alten PC. )
-CPU ( habe ich an diesen gedacht: AMD FX-9590, CPU ) ?
-RAM ( Mindestens 8 GB DDR3 )
-Grafikkarte ( wenn MÖGLICH 2 Grafikkarten )
-Netzteil
-Gehäuse ( schon vorhanden )
-Mainboard
-Laufwerk ( schon vorhanden )
Wasserkühlung wäre hier natürlich nice.
Achja ich mag es sehr wenn der PC kaum zu hören ist.
Es wäre auch nice zu wissen, welcher der aktuellen CPU's jetzt wirklich am besten ist ( AMD / Intel )
Ich möchte ca. 1500€ ausgeben, dafür dann aber auch was schönes dort stehen haben.
Danke schonmal!
Mfg
5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er? 24 Zoll , rüste dann aber auf größer auf.
6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) Ist doch ladde, will alles auf maximal zocken und en schnellen Rechner haben.
7.) Soll der Knecht übertaktet werden? Ja, soll er!
Hallo,
es ist wieder Zeit für einen neuen Computer....^^
Warum? Mein jetziges System:
XFX nForce 780i 3-way SLI
Corsair 4GB DDR2 800 Mhz
Q6600 2,4 @ 3,0 Ghz
Sapphire HD7870 XT Boost
Battlefield 3 läuft gerade so auf den höchsten Einstellungen mit allen Faxxen.
Naja eben gerade Battlefield 4 Beta ( ich weiß das es eine Beta ist, trotzdem werden meine Komponenten nicht ausreichen ) kam ich nicht über die 35 - 40 FPS.
Nunja, meine Vorstellungen sind:
-2 SSD's ( eine für Windows , eine für Spiele. Habe noch zwei alte HDD's für Daten aus dem alten PC. )
-CPU ( habe ich an diesen gedacht: AMD FX-9590, CPU ) ?
-RAM ( Mindestens 8 GB DDR3 )
-Grafikkarte ( wenn MÖGLICH 2 Grafikkarten )
-Netzteil
-Gehäuse ( schon vorhanden )
-Mainboard
-Laufwerk ( schon vorhanden )
Wasserkühlung wäre hier natürlich nice.
Achja ich mag es sehr wenn der PC kaum zu hören ist.
Es wäre auch nice zu wissen, welcher der aktuellen CPU's jetzt wirklich am besten ist ( AMD / Intel )
Ich möchte ca. 1500€ ausgeben, dafür dann aber auch was schönes dort stehen haben.
Danke schonmal!
Mfg
5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er? 24 Zoll , rüste dann aber auf größer auf.
6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) Ist doch ladde, will alles auf maximal zocken und en schnellen Rechner haben.
7.) Soll der Knecht übertaktet werden? Ja, soll er!
Zuletzt bearbeitet: