PC Gaming Revival Kit: Nvidia veröffentlicht Aufrüstset aus Geforce GTX 1060, Netzteil und SSD

AW: PC Gaming Revival Kit: Nvidia veröffentlicht Aufrüstset aus Geforce GTX 1060, Netzteil und SSD

Das heist dann wohl mit 3 GB VRam kannste die Texturen in (Z.B. BF1) auf mittel stellen denn in Ultra braucht das Game 3,5 GB und Texturen auf mittel sieht einfach schrecklich aus :-(. Und das ist noch ein sehr gut Optimiertes Games was den V Ram angeht. Braucht doch kein Mensch mehr diese Karte , aber naja muss jeder selber wissen was er sich da an tut.
Zwischen Mittel und Ultra gibt es aber noch eine Abstufung. ;) Außerdem sind die Unterschiede bei BF1 gar nicht so groß.

Zum Thema:
Ist finde es merkwürdig, dass die abgebildete Grafikkarte anders aussieht als die tatsächlich enthaltene. Auch dass es nur die 3GB Version ist, wird da nirgends erwähnt. Sehr suspekt.

AW: PC Gaming Revival Kit: Nvidia veröffentlicht Aufrüstset aus Geforce GTX 1060, Netzteil und SSD

Mit der 6GB-Version wäre das Bundle gar nicht mal schlecht. So leider unattraktiv.

Dann auch noch die 3GB Variante, nVidia verkauft seine Käufer echt für dumm :wall:

yep. also bis auf die 1050ti (und die 1070 bzw 1080 weil im moment wirklich konkurrenzlos) sehe ich kein überzeugendes angebot. allerdings ist z.b. die zotac 1050ti mini für 150€ ein feines angebot. genug für fullhd, deutlich ab von guten 470 4gb, klar eine low cost card, aber besser im preis leistungsverhältnis als der rest.

Zum Thema:
Ist finde es merkwürdig, dass die abgebildete Grafikkarte anders aussieht als die tatsächlich enthaltene. Auch dass es nur die 3GB Version ist, wird da nirgends erwähnt. Sehr suspekt.

Dafür gibt es eine einfach Erklärung. Bevor es erneut zu Kommunikationsfehlern bei den Spezifikationen kommt, vermeidet man auf der Nvidia-Seite vorsichtshalber jegliche Kommunikation bezüglich des VRAMs und der CUDA-Cores.

Wobei einen Fehler habe ich schon entdeckt, der beworbene Twin Frozr-Kühler befindet sich nicht auf diesem Budgetmodell und ist auf den MSI Gaming-Karten zu finden. Aber... Kosmetik.

Zwischen Mittel und Ultra gibt es aber noch eine Abstufung. ;) Außerdem sind die Unterschiede bei BF1 gar nicht so groß.

Zum Thema:

Jo hast recht und dann sind wa bei 3,1 GB (Einstellung Hoch) , herzlichen Glückwunsch , na wenigstens siehts besser aus ;-). Spaß bei Seite , die Karte ist nicht zu Empfehlen und wie ich schon schrieb gibt es Spiele die nutzen deutlich mehr Speicher bei hohen Texturen und wie du selber sagst wird es dann Optisch nicht ansprechender bei verzicht auf Texturen.

Darum viel ja bei mir auch die Wahl auf die RX 470, die Strom sparenste Karte mit 8 GB VRam (wegen dem kleinem Gehäuse im Reise Rechner). Und auf Texturen verzichten ? Warum??

Zuletzt bearbeitet:

Ihr tut hier so als könne man mit 3GB kein Spiel mehr zocken was absoluter Blödsinn ist, jedes Spiel startet mit einer HD 5870 2GB. Mit einer GTX 1060 3GB ist man also ganz gut aufgestellt, die meisten (nicht alle!!!) Spiele dürften sogar in Ultra gehen. In jedem Fall besser als das was üblicherweise im Mediamarkt und Saturn verkauft wird.

Übrigens:
Mit keinem Wort wird bei Nvidia erwähnt was da für eine Graka genau drin ist, es könnte sich auch um eine Ente von Videocardz handeln, die einfach die schwächte Version unterstellt haben. Mit der 6GB Version ergibt es zumindest preislich Sinn, denn die Vollversion wird meist nicht eingerechnet, dann sind die 400€ auch durchaus fair.

Am Ende könnten hier die Nvidiahater die Deppen sein, weil sie vorschnell geschossen haben.

Alles in allem doch eher schwach was hier so an Kommentaren abgegeben wird.

Das eigentlich Problem bei solchen Bundles ist das man es keinem recht machen kann. Der eine hätte lieber eine GTX 1070 dabei oder gleich eine GTX 1080, dem nächsten würde auch eine GTX 1060 3GB reichen. Beim Netzteil würden viele eher das BeQuiet E10 500W oder das DPP P11 550W nehmen, andere würden zu einem 650W 20€ Chinaböller greifen, wozu mehr bezahlen? Bei der SSD reicht es einigen von der Geschwindigkeit und Kapazität nicht, andere haben Geduld und würden sich für das Geld eine 3TB HDD kaufen. Dann kann man noch darüber reden CPU, Mainboard und RAM beizulegen usw.. Wer damit Probleme hat, der kann sich seine Komponenten auch selbst zusammenstellen.

Alles in allem passt das Bundle ganz gut, wenn es die 6GB Version ist, sonst müßte ein Abschlag von 50€ her (und ich würde ein anders Netzteil nehmen).

Was du sagst ist ja nicht falsch, aber genau deswegen gehen die meisten hier von dem aus was in der News steht. Sonst könnte man ja auch denken es handle sich um eine 1070. Davon gehst aber selbst du nicht aus, richtig?

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

Was du sagst ist ja nicht falsch, aber genau deswegen gehen die meisten hier von dem aus was in der News steht. Sonst könnte man ja auch denken es handle sich um eine 1070. Davon gehst aber selbst du nicht aus, richtig?

Auf der Nvidiaseite des Bundles steht einfach nur GTX 1060, ohne irgendetwas. Allerdings sind die Leistungsdiagramme die selben, die damals zur GTX 1060 6GB gezeigt wurden, zuviel einbilden würde ich mir darauf jedoch nicht.

Jupp, könnte. Zusammen mit der Tatsache dass PCGH eine bestimmte Karte verlinkt, sind wir wieder bei der Ausgangssituation. Wir wissen es nicht besser, also glauben wir erstmal was da steht.

Ich meine: da steht kein könnte, eventuell, wahrscheinlich, oder ähnliches was Spielraum für Spekulationen lassen würde. Ich vermute, sie haben sich bei der Formulierung schon was gedacht.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

Invidia hater ? Davon war gar keine Rede, aber im spiele PC gehören heut zu tage einfach mal min. 4 GB Speicher wenn man morgen nicht aufrüsten will. Bin gespannt was länger funktioniert , die 1050ti 4GB oder 1060 3gb . Ich weiß wovon man mehr haben wird .
Aber wozu viel labern, lassen wir den Dingen ihren Lauf und schauen mal wo die kleinste 8gb Karte für 230€ im Verhältnis zur 3 GB Karte für 200€ in 2 jahren steht. Ich hab jetzt extra Marken neutral geschrieben nur um auf das eigentliche Problem hinzuweisen. Nur um hier einige Vorwürfe zu entkräften.
Ich mag beide Marken ,jede hat ihre vor und Nachteile aber Geld kosten beide :-).

Am Ende könnten hier die Nvidiahater die Deppen sein, weil sie vorschnell geschossen haben.

¡Un momento amigo! Nvidia (América Latina) verlinkt selbst auf den einzigen Shop (RIPLEY). Muss wohl ein chilenischer Shop sein. Und hier noch die Seite des Werbegesichts (Jeremy Pérez): KIT NVIDIA PC GAMING REVIVAL: Convierte tu PC en uno realmente gamer – Ozeros
El bundle de NVIDIA incluye una tarjeta gráfica MSI GeForce GTX 1060 3GT OC, un SSD Corsair Force LE 240 y una fuente de poder CX 450M de la misma marca. También trae consigo una copia digital del juego Gears of War 4 y una polera con marketing de NVIDIA.

Alles in allem doch eher schwach was hier so an Kommentaren abgegeben wird.

Immerhin können die Kommentatoren Links klicken^^

Das Bundle ist wirklich ein Schnäppchen, ihr habt übersehen, dass da noch ein "NVIDIA-T-Shirt" mit dabei ist. Das kostet sicher mindestens 100€ als "Founders-Edition" :ugly:
Dazu ist man dann auch noch berechtigt als lebende Litfaßsäule für den Hersteller seines Vertrauens zu werben. :lol:

Sorry aber so ein "Founders-Edition" TShirt fände ich cool (mit dem Aufdruck -ich.doch@net- )
Gibt genug die das nicht kapieren werden.

Die gucken dann wahrscheinlich so wie dein Avatar. :D

Invidia hater ? Davon war gar keine Rede, aber im spiele PC gehören heut zu tage einfach mal min. 4 GB Speicher wenn man morgen nicht aufrüsten will.
Genau das, wenn man noch eine 2GB Karte hat macht man ja schon Abstriche, aber jetzt eine neue mit 3GB zu kaufen ist einfach sinnlos in dieser Leistungklasse.
Aber was sollte man bei einem nVidia-Bundle schon erwarten...:rollen:

Aus Marktwirtschaftlicher Sicht macht doch Nvidia alles richtig. Die Kunden rippen wo es nur geht. Weil nur dann haben sie Geld neue Innovationen überhaupt zu stemmen. Glaubt ja keiner dass dr Gewinn an die Aktionäre weiter gegeben wird. Der ganze Gewinn geht sicher in Marketing äähh R&D um neue Innovationen (3+1, Gameworks, Titan Brand) zu ermöglichen. Das ist es doch was der Kunde braucht und will. Also Klappe zu und Kaufen, mit Premiumclub für nur 120 Tacken im Jahr kann dann der geneigte Gamer dann auf die 1060 6G 2017 "kostenlos" upgraden. Klingt super? Ist es auch! ?

Zurück