• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC-Gaming Konfiguration

Bei Boxed hast du längere Garantie, und Tray kannst du ein benutzten/rückläufer bla erwischen und weniger Garantie

und ram reicht 1600MHZ 1,5v und low profile, also ohne die Große dinger auf arbeitsspeicher,
in meisten fällen geht dann der CPU kühler nicht drauf..und ist nur zur zierde :D

Also 1000 Euro, da bekommt du schon was nettes.

Oh, ich dachte Tray hieße nur, dass es ohne Lüfter kommt und deshalb billiger is ...Verstehe.

RAM zu hoch im Sinne der Maße ?

Gibt es bessere MBs zum derartigen Preis für einen i7-3770 ?

Lp = low profile, gibt für den ram, der nur als lp unter den kühler passt

Tray cpus werden ohne boxed lüfter, weniger garantie und der gefahr eines rückläufers verkauft

Und das gene ist so unnötig, schlecht ausgestattet zum viel zu hohen preis. Das 80€ günstigere z77x d3h ist da besser

Der RAM ist zu hoch. (Heatspreader)

Tray: Du bekommst einen Rückläufer den jemand anderes nicht haben wollte. Außerdem nur 2 Jahre Garantie.

Diese MBs sind nur für Deppen die sich blenden lassen.

Ich glaube die haben nur 1 Jahr Garantie oder gar keine und nur 2 Jahre Gewährleistung, als Mainboard reicht ein GA-H87-HD3.

Willst du jetzt OC machen oder nicht, ohne oc bekommst du schön netten 770GTX

sein budget ist nun circa 1k euro

Ich will nicht übertakten primär,

aber bei der GA-H87-HD3 ist doch der Sockel anders oder bin ich nun komplett weg :O ?

Wenn das so ist, würde ich von Tray Abstand nehmen klar ... lieber sicherer, das Geld tut schon weh, aber bevor ich nach einem Jahr genauso viel ausgeben muss ...

Ein i7 bring nichts in Spielen.
Der RAM ist auch unnötig.

Und das NT in der Größe Crap.

Ja. Im Sinne von zu viel.

Ich habe gesagt in der Größe ist es Crap außerdem reicht die 480W:Variante aus.

Jetzt schmeißt du noch den i7 raus. Und ersetzt ihn mit dem 4570.
1. Weil für Spiele unnötig
2. Er passt nicht auf das MB.

Ich weiß ja nicht ob's schon aufgefallen ist. Aber die CPU und das Mainboard passen nicht zusammen!
Das ist ein 1155 Ivy Bridge und du willst den auf ein 1150 Board machen..

Kauf den i5 4570.

Zurück