GameKing88
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Die Entwickler sind doch daran Schuld. Früher gab es einfach mehr Spiel fürs Geld. Heutzutage sind 30h+ Spielzeit schon selten, meist ist alles nach 10-20h durchgespielt. Dafür soll ich dann 50€+ hinblättern?
Spielmodi wie New Game+, alternative Geschichten und Routen findet man heute doch nur noch im RPG Sektor, selbst da ist es schon selten.
Lieber wird in jedem Spiel ein Multiplayer-Part eingebaut, macht ja auch weniger Arbeit und man muss weniger Zeit in das Hauptspiel stecken.
Vollpreis gibt es nur noch für Firmen, wo ich weiß, dass es sich lohnt. Das wird nächstes Jahr auf alle Fälle CD-Projekt sein, die Jungs haben bewiesen, dass Sie für das Geld genug Inhalt bieten.
Spielmodi wie New Game+, alternative Geschichten und Routen findet man heute doch nur noch im RPG Sektor, selbst da ist es schon selten.
Lieber wird in jedem Spiel ein Multiplayer-Part eingebaut, macht ja auch weniger Arbeit und man muss weniger Zeit in das Hauptspiel stecken.
Vollpreis gibt es nur noch für Firmen, wo ich weiß, dass es sich lohnt. Das wird nächstes Jahr auf alle Fälle CD-Projekt sein, die Jungs haben bewiesen, dass Sie für das Geld genug Inhalt bieten.
Wer zockt schließlich ein Game nur einmal

)
. Soweit, dass keine der jeweils X möglichen Lösungen aus ieinem Forum hilft. Zu nennen in meinem Fall Crysis, Crysis Warhead, Bioshock, Stalker.
.
Wenn das Spiel gut ist und es spaß macht/gemacht hat ist doch alles gut...