• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

PC Games hardware Zeitschrift nicht im Norden Deutschlands?

Sunjy

Software-Overclocker(in)
Grüße

Ich bin von Bayern nach Niedersachsen gezogen und mir is aufgefallen das ich hier im Norden in keinem zeitschriftenladen die PCGH bekommen kann. in einem Laden von 10 in denen ich war gabs eine PC Games.

Is der Verkaufsraum nicht Deutschlandweit oder sind die hier nur alle ausverkauft^^

Grüße

Ich bin von Bayern nach Niedersachsen gezogen und mir is aufgefallen das ich hier im Norden in keinem zeitschriftenladen die PCGH bekommen kann. in einem Laden von 10 in denen ich war gabs eine PC Games.

Is der Verkaufsraum nicht Deutschlandweit oder sind die hier nur alle ausverkauft^^

Ich wohne auch in (Süd-)Niedersachsen und selbst hier "auf dem Land" gibt's die eigentlich in jedem Supermarkt (gut, Aldi und Lidl jetzt nicht unbedingt :ugly:)

Die zeitschrift sollte im combi und kaufland verfügbar sein! Die haben gute auswahl. Oder ein gutes kiosk mit tabak und zeitschriften.

Mfg

Grüße

Herzlich Willkommen in Deutschland :ugly:

Also ich hab selbst im tiefsten Niedersachsen meine PCGH kaufen können,und das sogar im Tante Emma Dorfladen :D
Und Oberhammelwarden ist bei weiten keine Weltstadt :D
Einfach mal im Laden Deiner Wahl nett nachfragen,ob die Möglichkeit besteht,sie für dich zu bestellen ;)
Wir sind zwar ziemlich eigen,aber nicht unfreundlich :devil:
Gruß von einen Exil Friesen

Manche Läden haben Extraständer für ausländische Publikationen.
Vielleicht mal dort nachsehen.
Aus nördlicher Sicht ist Bayern ja praktisch südliches Ausland. :devil:

Bayern ist Ausland, alles ab Kassel ist quasi Norditalien :P

Bei mir war es genau anders rum -> von NDS ins Weißwurstland.

In NDS habe ich damals eigentlich überall die PCGH bekommen. In den Städten so oder so, und selbst auf dem Land gab es die im gut sortieren Zeitschriftenhandel.

Und in Soltau kenne ich bestimmt an die 20 Läden wo du die bekommst :P

Wo wohnst du denn genau ? Süd NDS muss ja schon fast Braunscheiss und Richtung Minden / Westphalen die Ecke da sein.

Also in Celle und Goslar wo ich lange zeit gewohnt habe, habe ich auch die PCGH bekommen. Nun in der Nähe von Nürnberg nada und das obwohl die Redaktion quasi nebenan ist. Naja eigentlich schon eingemeindet ist da diese komische Stadt ja nur noch auf Papier besteht ;) (kleiner Insider für die Franken)

Naja nicht jeden :P :D
Die meisten Supermärkte haben die PCGH allerdings, es wird aber meist vom Besitzer geschaut, wie viel gekauft wird. Sollte die PCGH bei dir im Dorf/Ort/sonstwo nicht viele Kunden gefunden haben, kann es sein, dass sie aus dem Sortiment genommen wurde.

Ein Abo schafft Abhilfe :ugly:

Zurück