PC Games Hardware und Asus verlosen Cebit-Freikarten

Die Cebit stellt für mich den technischen Fortschritt dar, der in dem vergangenen Jahr vorangetrieben wurde. Auf der Cebit lernt man immer viele neue Dinge kennen und der Spaßfaktor beim Bewundern der vielen Stände lässt Herzen höher schlagen.;)

Der Hauptgrund warum ich gerne auf die CeBIT möchte ist, dass die Brieffreundin meiner Frau zufällig in der Nähe von Hannover wohnt und vor drei Wochen ein Kind bekommen hat. Da wir Mitten in Niederbayern wohnen würde sich das - schon rein entfernungstechnisch - ideal kombinieren. Zuerst CeBIT-Besuch, dann Baby-Besuch. Mit einer Freikarte wäre das natürlich ein Anreiz mehr, diese Strecke auf sich zu nehmen.

Die weiteren Gründe, warum ich eine Karte gewinnen sollte, unterscheiden sich leider nicht allzusehr von Anderen:
- Ich war noch nie auf der CeBIT
- Ich bin PCGH-Abonnent und habe noch nie beim Gewinnspiel gewonnen
- Auch meine Frau soll etwas von aktuellen Technik-Trends und Neuheiten mitbekommen
- Weil ich gerne das PCGH-Team kennenlernen möchte (soweit am Wochenende noch vertreten ;-))
- Weil ich mir in den nächsten Monaten eine Stereoanlage, einen HTPC, einen LCD und ein neues Handy zulegen möchte und die CeBIT für Anregungen und als Entscheidungshilfe dienen soll.

Ich hoffe, ich habe gute Gründe aufgeführt.

Schöne Grüße
PANsVoice

hi,
ich würde gerne zu Cebit da ich da schon immer hin wollte.Weil ich mich auf der Cebit mit den neusten Trends informieren möchte.Da ich noch auf so einer Messe war.Da ich mir in nächster Zeit ein neune PC und eine neues Handy kaufen möchte.Daher möchte ich mir auf der Cebit die neues Sachen angucken.

Da gerne auch mit dem Leuten von einzelnen Ständen reden würde um mich auszutauschen.

Weil auf der Messe ein großen Auswahl von Produkten ist die ich noch nicht kenne und gerne mal die Produkte in real sehen würde.

Schönen Grüß

azzaka

Ich würde gerne die Karten gewinnen, weil ich die Cebit sehr mag, aber mir der Eintritt für einen Tag viel zu teuer ist. Bericht würde so oder so geschrieben werden:D. Ist doch ehrensache!

Würde soooo gerne mal zur Cebit.

Bin Technik begeistert von klein an.

Möchte unbedingt dort hin um mit den Leuten, die hinter den Produkten stehen, zu reden.

Auch würde ich gerne mal die Redaktion der PCGH treffen.

Will auch mal unbedingt auf die CeBIT!

Nennen Sie uns in der Kommentarfunktion, warum ausgerechnet Sie zur Cebit wollen.
Nun ja, vllt weil ich noch nie da war und zu faul bin, mir die Karten anderweitig zu besorgen?!
Da kommt mir diese Verlosung grad recht! :D

PS:
Der Text is in rot gehalten, damit ich im Wust der ganzen Kommentare auch ned untergeh! :schief:

Ich möchte so einige Hersteller löchern.
Außerdem will ich endlich mal nen Blick auf OLED-Bildschirme werfen.
Ich will nach Hanover!

Ich will da hin, weil ich noch nie da war und mein Vater auch gerne mitmöchte und ich ihm von daher einen Gefallen tun möchte. Zudem hat er diesen Sonntag erst Geburtstag :):schief: Vielleicht is das ja ein nettes Geschenk für ihn :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich war, wie viele andere auch, noch nie auf der Cebit.
Außerdem interessiere ich mich für den gesammten IT Bereich.
Würde mich sehr freuen :daumen:

Vielen Dank
Gruß

Ich würde gern zur Cebit fahren weil ich das schon lange vorhatte, ich mir mal die neuestens Trends ganz aus der Nähe anschauen will, die PCGH-Redakteure mal live voll in Aktion sehen will und ich auch mal mit dem Zug durchs Land reisen will.
Nen Bericht darüber schreiben hat auch mal was.

Ich würde auch mal gern auf die Cebit, vorallem weil ich mal wissen will was es da so alles gibt. Es ist bestimmt witzig die neusten Trends anzuschauen und auszuprobieren.:D

Ich selbst bin junge 16 Jahre alt und ambitionierter Multimedia und Technikfan.
Da ich mich stets über die neusten Trends in sachen Elektronik informiere und interessiere liegt es nahe, das ich mir auf der diesjährigen Cebit in Hannover selbst ein Bild von den neusten, innovativsten und spannensten Ideen machen möchte.

Letztes Jahr habe ich den über 450km lange Strecke von Bochum nach Leipzig aufmich genommen, "nur" um die Games Convention zu besuchen.

Nun möchte ich auch erstmals zur Cebit 2009 fahren und nutze diese Gelegenheit, die Karten zu gewinnen.

Mit freundlichen grüßen Fabian "roadgecko"

Ich würde gerne zur Cebit gehen, weil ich schonmal dort war und jetzt gerne aktuelle Entwicklungen dort live erleben kann.

Hallo, ich hätte gerne 2 Karten gehabt, eine für meinen Bekannten und eine für mich. Der Grund ist recht einfach zu erklären, beide sind wir hier registriert (der andere V8Actros). Wir spielen schon seit Jahren Games zusammen Online und quatschen im TS, aber noch nie haben wir uns getroffen... (mit anderen Worten keiner weiss wirklich wie der andere ausschaut ^^)
5 Jahre ist das sicherlich schon her. Letzte Cebit sollte es dann soweit sein, kurz vor knapp hab ich allerdings keine Karte mehr bekommen, und mein Kollege hatte dann leider keine Zeit mehr. So schieben wir das Jahr für Jahr vor uns her, das gemeinsame Treffen... Ende letzten Jahres haben wir noch darüber gesprochen ob das vielleicht dieses Jahr klappen könnte, wäre cool wenn ihr da vielleicht bissl anschieben könntet mit 2 Kärtchen :daumen:

Mfg.

Zurück