• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

PC Games Hardware sucht eine(n) Volontär/in - Jetzt bewerben!

AW: PC Games Hardware sucht eine(n) Volontär/in - Jetzt bewerben!

Mist, meinte die 8er.
Und die fassen einige Seiten Text - bei den Bilder musst du halt mal gucken, wie du das machst. Es gibt Leute, die würden ihrer Bewerbung da noch einen kompletten 3D Shooter beilegen :ugly:
Fände ich auf alle Fälle cooler, als ne Festplatte. Wenn man sich schon mit unpraktischer Originalität von den normalen eMail-Bewerbern abheben möchte, dann doch wenigstens mit etwas, das ein gewisses Mitdenken und ggf. Können rüberbringt - und nicht nur, dass man genug Geld übrig hat, um ein paar dutzend € Hardware zu versenden.

Anonyme Bewerbungen ohne Bild sind doch modern - oder man wandelt das Selbstportait in ASCII-Zeichen um, das wäre doch passend für den Job :D

Warum nicht gleich eine Datasette, Lochstreifen oder wie beim ollen Moses in Stein gehauen?

Hatte Thilo nicht letztens gesagt dass er Spamm nicht mehr sehen will? :D

Mist, meinte die 8er.
Und die fassen einige Seiten Text - bei den Bilder musst du halt mal gucken, wie du das machst. Es gibt Leute, die würden ihrer Bewerbung da noch einen kompletten 3D Shooter beilegen :ugly:
Fände ich auf alle Fälle cooler, als ne Festplatte. Wenn man sich schon mit unpraktischer Originalität von den normalen eMail-Bewerbern abheben möchte, dann doch wenigstens mit etwas, das ein gewisses Mitdenken und ggf. Können rüberbringt - und nicht nur, dass man genug Geld übrig hat, um ein paar dutzend € Hardware zu versenden.

Die Idee mit dem Shooter ist genial wie kommst du auf solche Ideen? :D

Warum nicht gleich eine Datasette, Lochstreifen oder wie beim ollen Moses in Stein gehauen?

Du kannst schon ein Riesen Paket senden mit einem Riesen Stein drin,oder mehrere, aber ich bezweifle das ein Bewerber sich eine so teure Bewerbung verschickt :D

Hatte Thilo nicht letztens gesagt dass er Spamm nicht mehr sehen will? :D

Das ist doch kein Normaler Spam Threshold, sondern Ideenreicher und Hilfreicher Spam :P Also nehme ich an es ist erlaubt oder nicht? :schief:

Das ist doch kein Normaler Spam Threshold, sondern Ideenreicher und Hilfreicher Spam :P Also nehme ich an es ist erlaubt oder nicht? :schief:

Das musst Du besser Thilo fragen, inwiefern Beiträge über Steine in Paketen als hilfreich eingestuft werden... ich glaub die Chancen sind gering :ugly:

So, das ist jetzt die letzte Warnung an alle, die hier off-topic diskutieren. Das Thema lautet "PCGH sucht eine(n) Volontär/in". Diskussionsthreads über den Arbeitsmarkt im Allgemeinen bitte dann in der Rumpelkammer weiterführen.

Die Stelle zu bekommen, ist übrigens durchaus menschlich machbar ;-) Gute, ordentlich gemachte Bewerbung ist dabei sicher von Vorteil.

@keinnick: jupp =)

@Marc: Das hat Marco verbrochen :D Das Gehalt wurde wohl leider nicht daran angepasst ;-)

Du kannst das selbst ändern ^^

Das Gehalt? Geiler scheiß, wann kann ich anfangen? :ugly:

Die Stelle zu bekommen, ist übrigens durchaus menschlich machbar ;-) Gute, ordentlich gemachte Bewerbung ist dabei sicher von Vorteil.
Bist du es, ex-blaidd? ^^
Dann hier? ^^

PCGH_Bilder_der_Woche_KW27_05-pcgh.jpg

€: Keine weiteren Fragen, euer Ehren :D

Verflucht, und ich hatte schon beim Lamborghini-Händler meines Vertrauens angerufen... :P

Willkommen Phil :)
Viel Erfolg ;)
Kannst du schon sagen in welchen Bereichen man dich erleben wird?

wenn dann will ich zu google :-) . Aber schön das jemand die chance hat sich hier zu verwirklichen .:daumen:

Zurück