PC Games Hardware auf der Cebit 2009

Gibt es wirklich auf der Messe, soviel billiger.. Irgendwelche Grafikkarten etc.. ?
Würd mich mal interessieren, weil ich noch nie auf einer Computer Messe war... Die Messen sollen mal nach Hamburg kommen, da kann ich dann hin.

Wenn du scharf auf Handies angucken & Co bist, dann ist es vielleicht interessant, ansonsten wird es imo eher langweilig. Viel zum Abstauben gibt es vermutlich auch nicht (mehr). Des Weiteren wird man als Schueler aus meinen Erlebnissen immer schief angeguckt und man ist an jedem Stand gern gesehen. Mein Fazit zur Cebit 2003, ob sich da etwas geaendert hat? Ich wage es zu bezweifeln... :)
 
Ist jetzt bekannt um wieviel Uhr?
HAB momentan nicht dauernt die möglichkeits ins internet zu kommen weil ich gerade tarifwechsel habe und seid 4 tagen kein internet :daumen2:
ich werden wahrscheinlich ein 1337 ha4x0r -shirt tragen wn mich einer erkennt.
 
Kommt ihr denn auch Sonntags? Oder seit ihr nur Dienstag und Donnerstag da? Schade, das die nur noch auf Schüler abfahren, ich bin nämlich noch einer :D Zu sehen gibt es da ja anscheinend auch nicht mehr viel -.- Aber ich werde mir wahrscheinlich eh nur Grafikkarten oder Bildschirme ansehen, auf Handy's fahr ich eh nicht so doll ab :D
 
Ich mache extra für die Bühnenshow am DI+MI blau, da muss es sich lohnen :ugly:

Naja bin leider nur am Samstag da :)
 
Viel Spaß Euch auf der Cebit 2009, ich freue mich schon riesig auf die Berichterstattung.. :schief:

Mit freundlichen Grüßen, Andy..
 
Da ist hoffentlich genug LN2 drin :ugly:
Bin gerade auf dem Weg zur Cebit. Schöne Preise habt ihr da zusammengestellt.
 
Zurück