• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

PC Games Hardware 06/2009 seit heute im Handel

Naja Thilo, das geht ganz einfach. Man nimmt die Gesamtseitenzahl und subtrahiert die Werbeseiten. Dies macht man dann (Langeweile vorausgesetzt) bei allen Heften nach Erscheinungsdatum. Alsdann wird als Ergebnis eine sucsessive Steigerung der Werbeseiten festgestellt werden.

Sei´s drumm, ich habe mich bei der letzten Ausgabe und Preiserhöhung auch geärgert und dennoch bin ich treuer Leser geblieben. Auch darum, da Dein Editorial ehrlich gemeint ist (ich habe es erst gelesen und dann die Zeitschrift gekauft!). Ihr müsst Wege finden, und dies in einer Zeit der Rezession. Nicht einfach, und vielleicht doch über das Ausweiten der Werbung realisierbar.

Egal, wie auch immer, ich wünsche Euch allen weiterhin viel Erfolg!

Hast Du denn den von Dir beschriebenen Rechenweg mal bestritten? Oder mutmaßt Du nur, dass es mehr Werbung geworden ist? Ich führe hier nämlich eine Statistik, und da sind die Anzahl redaktioneller Seiten mit minimaler Schwankungsbreite sehr konstant - seit Jahren. Das geht auch gar nicht anders, weil wir unsere Redakteure ja gleichmäßig mit Arbeit betrauen (müssen).

Ach ja, ich würde gerne die Werbung ausweiten, um dadurch Preiserhöhungen zu vermeiden. Nur wollen die Firmen in Zeiten der Wirtschaftskrise tendenziell wesentlich weniger Werbung machen - wir reden hier von Anzeigeneinbrüchen im deutlich zweistelligen Bereich.

Was andere Wege angeht: Zumindest arbeiten wir im Hintergrund an was richtig Neuem, und im kommenden Heft wird es schon einen Sneak Peak geben. Stay tuned. :devil:

so nun melde ich mich mal zu worte!!! hihi

also mir gefallen alle eure hefte gut...mal mehr mal weniger. aber bin schon mit allen zufrieden!!! tolle artikel...gut erklärt-nettes zubehör auf den dvds - top!!! dank meiner freundin bekomme ich das heft auch seit weihnachten im abo:hail:

es gibt nur eine kleine anregung die ich echt mal loswerden will - vor allem da in der aktuellen ausgabe wieder lüftertests sind!
ich finde es sehr gut, dass das hörgeräusch beurteilt wird. es wäre von meinem standpunkt aber sehr wünschenswert wenn eben bei solchen tests anliegende spannungen mitangegeben werden... die vermeintlichen "50%" sind ja relativ! also 50% von was? 12V?
bei meinem gigabyte board werden zum beispiel grundsätzlich mehr als 12V ausgegeben...
außerdem gibt es ja auch echte lüfterklassiker...wie zum beispiel die yate loon oder Papst (genaue bezeichnung fehlt mir gerade) wie sieht es im vergleich mit diesen Klassikern denn aus???

was auch interessant ist...wie ist das lüftergeräusch gegen einen widerstand...zum beispiel kühler oder radiator???

Ich hoffe ihr wisst was ich meine???

Hallo,

auf Seite 8, Aktuelles, ist mir folgendes aufgefallen:

"Aktuelle Treiber | Zum Redaktionsschluss am 20. März"

Druckfehler? Oder ist die Zeitschrift schon soooooooo alt :devil:

Gruss

Deathman

Hallo Leute,

habe das heft nun auch. So neugierig wie ich bin habe ich gleich mal das Koppix Betriebssystem von DVD aus gestartet und ausprobiert. Ein wenig rumgeklickt und wieder beendet.

Nun starte ich mein PC wieder ganz normal, was ist los... mein Internet funktioniert nicht mehr ... habe die Vermutung dass Knoppix im Bios mein lan Anschluss deaktiviert hab, aber ich weiß nicht wie und wo ich das im Bios prüfen kann ...

An meinem Zweit PC funktioniert das Internet ganz normal via W-Lan. Auf dem Haupt PC komme ich jedoch nicht mal in den Router rein...

Mein system:
Core i7 920 / 3 GB DDR3 Ram
GigaByte GA-EX58-DS4
Windows Vista SP1

Weiß einer was da los ist?

Das passiert ab und zu beim Einsatz von Linux. Rechner runterfahren, Stecker ziehen, kurz warten und wieder booten, danach sollte es wieder klappen.

Zurück