PC für bis zu 400€ auch zum Spielen
Hallo,
mein Kumpel will sich jetzt (endlich)einen neuen PC kaufen, da bei seinem letzten PC seine 7600 GT (endlich) abgeschmiert ist. Vorher hatte er einen PC mit einem AMD Athlon 64 X2 4200 mitsamt einem GB RAM.
Ich habe mir gedacht, dass er wohl sein altes Gehäuse und sein Laufwerk behalten kann, eventuell auch noch sein noname 400w Netzteil (müsste eigentlich reichen,aber man weiß ja nie).
Zusammenbau sollten wir hinkriegen, bei Schwierigkeiten machen wir sonst einfach hier nen Thread auf
.
Habe mir schon was ausgedacht(hoffe alles passt so zusammen); hätte gern Verbesserungsvorschläge oder einfach nur eine Absegnung:
Saphire HD 5770
AMD Athlon II X3 440
MSI 770-C45
Western Digital WD5000AAKS 500GB
G.SKILL DIMM 2 GB DDR3-1333
Freue mich über jede Antwort.
Mfg Sudnif
Hallo,
mein Kumpel will sich jetzt (endlich)einen neuen PC kaufen, da bei seinem letzten PC seine 7600 GT (endlich) abgeschmiert ist. Vorher hatte er einen PC mit einem AMD Athlon 64 X2 4200 mitsamt einem GB RAM.
Ich habe mir gedacht, dass er wohl sein altes Gehäuse und sein Laufwerk behalten kann, eventuell auch noch sein noname 400w Netzteil (müsste eigentlich reichen,aber man weiß ja nie).
Zusammenbau sollten wir hinkriegen, bei Schwierigkeiten machen wir sonst einfach hier nen Thread auf
.Habe mir schon was ausgedacht(hoffe alles passt so zusammen); hätte gern Verbesserungsvorschläge oder einfach nur eine Absegnung:
Saphire HD 5770
AMD Athlon II X3 440
MSI 770-C45
Western Digital WD5000AAKS 500GB
G.SKILL DIMM 2 GB DDR3-1333
Freue mich über jede Antwort.
Mfg Sudnif

. Also nicht jetzt soo bekannt