Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja Batterie wird leer sein. Was die Festplatte betrifft, ist die neu ? Wenn ja muss du erst eine Partition erstellen bevor du sie in Windows sehen kannst.
Die Festplatte ist neu und ich habe sie die meiste Zeit nicht mit Strom versorgt erst jetz
Wie geht das mit der Partition ich such schon die ganze Zeit wie ich es machen kann nur irgendwie finde ich nix
Danke für den Link der wird mir weiter helfen ich habe gedacht wenn ich den Treiber aktualiert komm das Fenster um das zu machen. Werde ich nach meiner Arbeit gleich mal machen.
Danke an alle die mir geholfen haben den Fehler zufinden
Nur noch eins wie arbeitet ihr persönlich wenn ihr eine ssd und ne Festplatte habt mit euren Daten ( mir ist das schon klar das ich Musik, Bilder usw. Auf die Festplatte speichern sollte) habt ihr da noch mal ein Link zu einem Artikel der da Tipps gibt das man die persönlichen Daten dan auf die andere Festplatte ziehen kann weil jetz hat ja der PC alle auf die ssd gespeichert und Programme wie zB iTunes speichert es ja jetz alles auf c (so heißt meine ssd) und nicht auf die Festplatte f
Bilder,Musik und Videos kannst du einfach auf die andere Festplatte kopieren. Bei Itunes musst du es im Programm selber unter Einstellungen ändern. Ich habe selber kein itunes, aber irgendwo kannst du ihm bestimmt sagen er soll in Zuunft auf F speichern.
Ja das von iTunes ist für mich kein Problem den Speicherort zu ändern
ich rede vom Windows Benutzerdatein (-Ordner) kann ich den auf f speichern bzw sagen das die Benutzer immer auf f sein solle.