• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC für Rome ToTal War 2 700€

AW: PC für Rome ToTal War 2 700€

Sorry ich bleibe bei Z9 weil mit der 4Gb Graka ist das 708 € und die Z9 ist 20 € billiger

1 x Seagate Barracuda 7200.14 1TB
1 x Intel Xeon E3-1230 v3 4x3,1Ghz
1 x Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB
1 x Sapphire R9 270X Dual-X OC Boost Lite Retail Battlefield 4 Edition
1 x ASRock H87 Pro4
1 x LG Electronics GH24NSB0
1 x Thermalright True Spirit 120 M (BW) Rev.A
1 x Zelman Z9 Plus
1 x be quiet! Pure Power L8-CM 430W

Schon fertig montiert 697,35€
Soll ich noch was ändern ?

Hi,

also ein v3 1230 mit 3,1 GHZ ist mir nicht bekannt und kennt auch die Suchmaschine nicht! Zumindest nicht für Sockel 1150!

Gruß

Ich kann aber leider keinen finden der ohne Kühler ist und der ist zu teuer wie wärs mit Intel Xeon 1225 V3 ? Lohnt sich die paar € mehr zu geben für Sapphire R9 270X Dual-X OC Boost Lite Retail Battlefield 4 Edition oder lieber die Sapphire R9 270X Dual X

Zuletzt bearbeitet:

Du brauchst den doch nciht zu montieren. Aber Boxed ist wegen GArantie Pflciht, die paar Euros machen den Hasen auch nciht mehr dick.

Da komm ich aber dann so 20 € über 700€
wie wärs damit Aerocool GT White Advance Edition Midi Tower staat Zalman Z9 ?

Zuletzt bearbeitet:

Ist wirklich bei Xeon ein Prozilüfter nötig ? oder reicht ein Box ? Kennt ihr noch billlige Shops außer hardwareversand ?

Der boxed Kühler ist schon OK, richtig im BIOS eingestellt auch einigermaßen leise (halt auf Kosten der Temperaturen).

Alternativ zu HWV kannst Du mal bei mindfactory.de schauen.

Ich nehme ge*ne*rell nie die Boxedlüfter die sind für mein vorhaben nicht geeignet und viel zu laut.

Seriöse Shop´s : Mindfactory,Hardwareversand,Alternate,Atelco (ein bissel teuer) sind so meine Shop´s wo ich gute Erfahrung gemacht habe :daumen:

mindfactory ist wirklich billig aber leider fast keine GraKas von AMD
ok hab gefunden
wow also wirklich ca 25€ gegenüber HWV gespart 0_0

Zuletzt bearbeitet:
Zurück