• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC für Onlinepokerspieler

AW: PC für Onlinepokerspieler

Ist ja eine bodenlose Frechheit von Seagate die Samsung SpinPoint HD103SJ umzulaben. Wenn die dazu noch statt 3-Jahre (Samsung) auch nur 1 Jahr Garantie geben, liefern sie mir noch einen Grund mehr diesen Hersteller zu boykottieren.

Ich würde als Laufwerk das GH24NS wählen, soll etwas leiser sein.

CPU lieber Ivy wählen: Intel Core i5-3450. Dazu ein H77 Board: ASRock H77 Pro4/MVP. Ram könnte man mit Ivy dann auch DDR3-1600 nehmen (wenn man will): 8GB-Kit Corsair Vengeance Low Profile.

Als Netzteil wäre z.B. das hier empfehlenswert: be quiet! Pure Power L8 CM 430W oder das etwas leisere und effizientere be quiet! Straight Power E9 CM 480W.

Als CPU Lüfter würde ich zum leisen Alpenföhn Sella greifen.

Als Gehäuse wäre dieses hier nicht verkehrt: BitFenix Shinobi. Eine etwas höhere Preisklasse wäre dieses hier: FRACTAL DESIGN.

Leise Gehäuselüfter: Enermax T.B.Silence.

Jetzt noch bitte eine Alternative zu dem Enermax lüfter (weil der nicht lieferbar ist) und ich bin glücklich :-D

Zwei Lüfter reichen, einen vorne rein und einen der hinten raus bläst.

Zurück