• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC für Mediengestalter

AW: PC für Mediengestalter

Du solltest den Haswell Refresh nehmen und dazu die Crucial MX100. Dann passt es.

Genau. Denn
full
:D

So sieht momentan der Warenkorb aus.
Es fehlt allerdings der CPU-Kühler.
Würde gerne komplett alles bei HOH bestellen, was gibt es da für ne Alternative?

RAM habe ich durch deinen ersetzt, Softy.

Unbenannt.png

Ein Freund der gerade neben mir ist sagt dass der XEON keine Grafikeinheit besitzt?!
Also doch lieber ein i5? i7?

Das stimmt. Nur die Xeon's mit einer 5 oder 6 am Ende haben eine IGP, also z.B. der E3-1246 V3. Wolltest Du nicht eine dedizierte Grafikkarte verwenden?

Das stimmt. Nur die Xeon's mit einer 5 oder 6 am Ende haben eine IGP, also z.B. der E3-1246 V3. Wolltest Du nicht eine dedizierte Grafikkarte verwenden?

Anfangs wollte ich das, aber nachdem Ihr gesagt habt dass die Grafikeinheit des CPUs für meine Zwecke ausreicht habe ich darauf verzichtet.
Und das ist mittlerweile der 3 PC, die beiden Vorgänger laufen super...

Toll, der e3 ist bei HOH nicht im Sortiment. Ne alternative oder doch lieber woanders bestellen?

Soll später mal eine Grafikkarte dazu kommen? Wenn nicht, reicht auch ein kleineres Netzteil z.B. das Straight Power E9 400 oder Seasonic G 360W.

Die beiden be Quiet Lüfter könntest Du weglassen.

Zurück