• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC für GTA 4 MW2/MW3 etc..

AW: PC für GTA 4 MW2/MW3 etc..

Dann nimm jetzt die Asus GTX 670 DCII. Dann bist du bei 1150€ und baust selbst zusammen.

mit der 670 bin ich bei 1.182,25€.
Der Alpenföhn ist nur 1x im Warenkorb sry wenn ich den 2x angegeben hab
aber selbst zusammenbauen is nich :D

Nö, darfst halt nicht mit dem Schreubenzieher Quer über das MoBo Schrammen, das ist Aua

Vergiss das erden nicht, und nimm ein Stück unlakierte Pappa oder Antistatikfolie (Müsste beim MoBo dabeisein)

Nö, darfst halt nicht mit dem Schreubenzieher Quer über das MoBo Schrammen, das ist Aua

Vergiss das erden nicht, und nimm ein Stück unlakierte Pappa oder Antistatikfolie (Müsste beim MoBo dabeisein)

Gibts die antwort auch auf deutsch? :D
paar sachen hab ich gecheckt aber was heißt erden? und was ist eine antistatikfolie?

erden= Berühre ein unlakiertes Heizungsstück, um "spannungslos" zu werden
Antistatikfolie= Ist soweit ich weiß beim Motherboard dabei

Der Kontrast ist bei beiden für die Tonne.

Bei welcher Beleuchtung ist der Kontrast besser? Oder meinst du im Vergleich zum IPS Panel. Und was ist ein sIPS Panel?

Ich wusste gar nicht, dass du deine Schrauben ziehst. Ich schaffe das nicht. :D

aber selbst zusammenbauen is nich :D

Warum hast du dich doch umentschieden? Das ist wirklich total einfach und Bill Gates hatte auch mal anfangen müssen.
Guck dir diese Reihe an. PC selber zusammenbauen 1. Teil /AM3 CPU richtig installieren How To / Tutorial / Anleitung - YouTube
Und diese. Computer richtig zusammenbauen - Grundlagen / Basics - YouTube
So etwas um auch mal eine andere Kühlung kennen zu lernen. Wassergekühltes PC-System - Montage - YouTube (Vorsicht, alt)
Nochmal. Pc Bauen Gamer Computer selbst zusammenbauen 2012 1/2 - YouTube

@DieMangoKiwi: Ich liebe diese Ironie, aber mit ner 2cent Münze geht das so schwer :P:D

Willst du wirklich eine Refenz 670, also ohne starken und leisen Kühler? Der Rest passt;), der Montitor könnte dir allerdings etwas zu pixelig sein. Wie weit sitzt du weg?

LCD und TFT etc bedeutet heute fast gar nichts mehr weil diese Abkürzungen trotz unterschiedlicher Bedeutungen wild durcheinander geworfen werden.

naja so laut wirds doch nicht sein oder? vllt ein vergleich? :)
kannst du mir einen guten LCD/LED Monitor von HWV empfehlen?

Hab mich mal bei HWV umgesehen (da gibts den Monitor nur in LCD-Version ist das schlimm?)
Das ist der gleiche Monitor, da gibts keine Unterschiedlichen Versionen. LCD hat außerdem nichts mit der Beleuchtung zu tun und heiß ausgeschrieben nur Liquid Crystal Display (Flüssigkristallbilschirm) und jeder Flachbildmonitor ist ein LCD

Das ist der gleiche Monitor, da gibts keine Unterschiedlichen Versionen. LCD hat außerdem nichts mit der Beleuchtung zu tun und heiß ausgeschrieben nur Liquid Crystal Display (Flüssigkristallbilschirm) und jeder Flachbildmonitor ist ein LCD

achso na dann..
weißt du vielleicht wo man den service für den zusammenbau auswählen muss? find das nich...

Zurück