• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC für GTA 4 MW2/MW3 etc..

AW: PC für GTA 4 MW2/MW3 etc..

Was könnte Ich anstatt des Macho nehmen? Und kannst du mir den Link von ner "Customer GTX 670" posten? ka was für ne GraKa das ist..

Den Macho weglassen, der Boxed ist dafür tadellos.

Du könntest beim RAM auch die Vengeance oder Ares anschauen.

Bitte ein paar Tutorials zum Zusammenbau anschauen und dann selber zusammenbauen.

Die Customer ist die Asus GTX 670 DCII.

Sicher?
nicht dass der iwann dann zu heiß wird

Der wird nicht zu heiß, sonst würde Intel ihn doch gar nicht mitliefern. Ohne Übertaktung machen extra Kühler nur Sinn, um die Lautstärke zu reduzieren.

Übernehme alle genannten Ratschläge und poste den Warenkorb doch nochmal bei diesem Forum. Ich bin echt interessiert, was da nun nicht passen sollte. Und frag am besten auch was nicht passen sollte und zeig uns die Antwort.

Und denk auch daran dass deren Warenkorb nicht auf ein Händler gemünzt ist und dass der Zusammenbau dort nicht enthalten ist.

Ich weiß einfach nicht...
Ich hab sowas noch nie gemacht, Ich hab mal versucht das hintere Teil von meinem jetzigen Computer rauszubekommen.
Es hängt nun schief drin und tief im inneren sind ein paar Schrauben die reingefallen sind..
Und Ich weiß nicht, wenn Ich was falsch mache und wenn dann was kaputt geht.. -.-

So schwer ist das echt nicht. Mit einer guten Anleitung und der Hilfe hier aus dem Forum bekommst du das garantiert hin.

Was könnte Ich anstatt des Macho nehmen? Und kannst du mir den Link von ner "Customer GTX 670" posten? ka was für ne GraKa das ist..
Custom Graka bedeutet, dass die Herstelle eigene Designs (PCB und Kühlung oder eines davon) entwicklen und nicht das Standard Design des Chipherstelleres (Referenz) übernehmen

Ich weiß nicht...
Soll ichs dazubestelln oder nicht? :/

Das schaffst du. Jeder der sich nicht mit dem Schraubendreher die Augen auspiekst schafft dies. Schau dir ordentliche Tutorials an und Frage bei Fragen hier. Du wirst alle Antworten bekommen und danach bist du Fit im Hardwarezusammenbau. Irgendwann ist immer das erste Mal.

Ok...
Ich verlass mich auf euch :)
Hoffentlich krig ichs dann hin wenn Ich die Teile bestellt und bekommen hab :)

Jop, Danke :)
Ne Frage...
Spielt jemand von euch folgende Spiele:

MW2,GTA IV Online Online (hab momentan nur die Spiele) würde mich darüber freuen mit euch auf meinem neuen Rechner zu spielen :)

Oder könnt ihr mir ein gutes Spiel empfehlen, dass auch Online spaß macht? ;)

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe GTA IV gespielt aber nicht online, jetzt habe ichs hinbekommen es zu löschen und den Code zu vergessen um es wieder zu installieren:D

Zurück