• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC für GTA 4 MW2/MW3 etc..

AW: PC für GTA 4 MW2/MW3 etc..

Ja, das wäre ein sehr schneller Gamingrechner. Die CPU wird die GTX670 sicher nicht limitieren. :daumen:

Mit dem Prozessor bin ich bei 1101€ :) (inkl.Versandkosten)
Nochmal zur Liste da oben packt die momentane Zusammenstellung das alles da oben auf Ultra?

Ich bin weg :)
Ich sehe mir alle Antworten morgen.
Schreibt einfach rein, wenn euch noch was einfällt :))

Mit dem iCEnhancer Mod bekommst Du jedes System in die Knie :D Aber der Rest wird gut auf ultra Settings laufen :daumen:

die playstation 4 wird definitiv nicht 800-900€ kosten.sony hat mit der ps3 einen test gemacht und den preis hoch angesetzt.die ps4 wird zu 99% im bereich von 350-500€ kommen.

Der Mod wird schon auch gut laufen, aber eben wahrscheinlich nicht mit ultra Settings und superhoher Sichtweite. Aber mit der GTX670 bist du schon gut dabei. Ich bin noch nicht dazu gekommen, GTA4 mit iCEnancer zu spielen, aber ich denke, selbst eine GTX690 ist bei allem maxed out dann gut beschäftigt, spätestens wenn man im Treiber Supersampling aktiviert. :ka:

Welcher der folgenden Monitore ist am besten? (Ich hab mir vorgenommen am Monitor zu sparen und dann noch etwas in die Hardware zu stecken)

Ich würde den Rechner so lassen, und einen gescheiten Monitor kaufen. Was nützt Dir ein schneller Rechner, wenn Du die ganze Zeit in so ein Mäusekino-Display glotzen musst? :D

Ich würde den Rechner so lassen, und einen gescheiten Monitor kaufen. Was nützt Dir ein schneller Rechner, wenn Du die ganze Zeit in so ein Mäusekino-Display glotzen musst? :D

Der Unterschied liegt bei 1.5" :D

aber du wirst schon wissen was du sagst :D

Was sagt ihr zu dem Vid?

Bei ihm/ihr läuft der iCEnhancer 2.0 auf ner GTX 460?

http://www.youtube.com/watch?v=3e-e0tdi6vA

Zuletzt bearbeitet:

Ja, es läuft. Aber eben mit Lags und nicht allzu hohen Einstellungen.

Das ist natürlich auch Geschmackssache, aber ich finde FullHD Auflösung für 21,5" zu klein. Minimum finde ich 23,6" OK.

Jap..
Naja ich nehm das System so wie es ist.
mit dem iCEnhancer muss Ich dann halt schauen wie es wird :/

Nochwas...
Könnte Ich auf meinem jetzigen PC Win7 installieren?
Also diese Testversion da?
Ich will wissen wie das alles dann aussieht usw.

Specs:
AMD Sempron 3400+
1,81 GHz Single Core
Geforce 6150 512mb
512mb ram

oder gibts dann Probleme?

Installieren sollte gehen. Aber das wird so langsam laufen dass es keinen Spaß bringt.

Zurück