Die Zusammenstellung von henne ist gut, aber nicht übertakbar. Ob das Headset was taugt, wage ich aber mal zu bezweifeln![]()

Die Zusammenstellung ist aber wirklich gut. Jetzt kaufen wir Win7 noch bei einem anderem Anbieter für 65 Euro, nehmen das Headset raus und der PC wäre soweit eig. super.Hab es ohne OC und SSD zu dieser Zusammenstellung gebracht. 50 € drüber leider.
https://www.mindfactory.de/shopping...220867fd75cf4fe7b6b2494d0e13afe11f6df9ef469fc
Dann wirds aber teurer![]()

Könntest du mir dann vielleicht die nicht übertaktbaren Teile mit OC ersetzen und mir einen guten Kopfhörer empfehlen?
CPU: Intel Core i5 3570K 4x 3.40GHz So.1155 BOX - Hardware, Notebooks
Board: ASRock Z77Pro3 Intel Z77 So.1155 Dual Channel DDR3 ATX Retail - Hardware,
Kühler: Thermalright HR-02 Macho - Special Edition AMD und Intel - Hardware,
rest wie bei henne.
Kopfhörer kannst Du Dir den mal anschauen: Superlux Hd681 Kopfhrer (Gratisversand bei Thomann)
Also du wirst mit 4 Ghz und eventuell mehr, wirklich noch ein bisschen länger Spaß haben können. Und das etwas kaputt geht ist äußerst unwahrscheinlich. Die Teile könnten so auch Stock auf den Markt kommen.ok.
war bei henne ein kühler dabei oder nicht? find da iwie nix.
ohh und nochwas.
seid ihr sicher dass ich den PC irgendwann mal übertakten soll? weil der kann ja dann komplett kaputt sein?
Also du wirst mit 4 Ghz und eventuell mehr wirklich noch bisschen länger Spaß haben können. Und das etwas kaputt geht ist äußerst unwahrscheinlich. Die Teile könnten so auch Stock auf den Markt kommen.
okey..
Ich hab auch grad nachgefunden dass man ein bestimmtes "Ziel" hat bei bestimmten Prozessoren beim übertakten kann ich euch ja fragen wie weit ich gehen sollte

Bei Thomann liegt ein Mindestbestellwert von 25€ vor, deswegen hab ich die HD668-B für 29€ ausgewählt

Du machst ja bei keinem Wettbewerb mitokey..
Ich hab auch grad nachgefunden dass man ein bestimmtes "Ziel" hat bei bestimmten Prozessoren beim übertakten kann ich euch ja fragen wie weit ich gehen sollte

Der wird auch so was verlangen, wenn du den 3450 und einen kleineren Kühler nimmst baut dir HWV das für 20€ zusammenIch weiß...
Ich geh vllt. gleich mal fragen. 80 bzw. 90€ erscheint mir dann doch zu viel...
Benutzt du eig. den gleichen Monitor, welchen du empfohlen hast?Sieht gut aus
Wieviel verlangt denn Dein Dealer vor Ort für den Zusammenbau? Mindfactory schustert die Kiste für 80 oder 90 Bucks ebenfalls zusammen.
edit: 1 oder 2 Gehäuselüfter würde ich noch zusätzlich einbauen.
Also ich kann dir jedenfalls eins sagen, einen PC selber zusammen zu bauen ist echt einfach. Wenn dein Händler mit sich verhandeln lässt, dann könntest du ja schon wenigstens echt die Basics reinstecken und fragen, ob du wenigstens dafür etwas Preisnachlass bekommst. Also aus meiner Perspektive sind das 50€ gespart, Spaß beim Zusammenbau gehabt und einige Stunden BeschäftigungIch weiß...
Ich geh vllt. gleich mal fragen. 80 bzw. 90€ erscheint mir dann doch zu viel...
, aber gut das sieht natürlich nicht jeder so.

Benutzt du eig. den gleichen Monitor, welchen du empfohlen hast?