• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC für Gameing und Webentwicklung bis 2.500,- €

AW: PC für Gameing und Webentwicklung bis 2.500,- €

Die Herstellerangaben sind meist fürn Popo... die sollte man so schnell es geht vergessen :daumen2:

Zum CPU Kühler, der ist vlt etwas op aber im Hochsommer bringts das dann schon, besonders bei nem Ivy Bridge.

Das ist einfach Unsinn. Der Xeon 1230 V2 hat eine TDP von 69 Watt. Der Boxed Kühler ist sogar für 95 Watt TDP ausgelegt. Wo soll da plötzlich die unfassbare Wärme herkommen die so fetten Kühler wie deinen rechtfertigt?
Der TS kann den Sella nehmen wenn überhaupt.

Nochmal zur Festplatte du hast bei der Seagate nur zwei Jahre Garantie, bei der WD fünf, bei großen Datenmengen die er ja offensichtlich hat wer mir da das Risiko zu groß. Die durchschnittliche Lebensdauer ist bei der Wd doppelt so hoch wie bei den meisten anderen Platten, ich denke das reichtfertigt den Preis, bei Seagate wird diese nicht einmal angegeben.

Das mit den doppelten Lebensdauern ist reines Marketing. Eine Server Festplatte kann genauso schnell kaputt gehen wie eine Desktop Festplatte.

@Rexxas: Die Pro Version der 840 bringt nur in Benchmarks etws. Ansonsten ist sie nur herausgeschmissens Geld :ugly:

ach gar nicht gemerkt war ganz oben hab se einfach dazu gepackt außerdem soll meine zusammenstellung als Basis dienen da hier die Leute ja nur am Diskutieren sind.

Die 840 Pro immer noch gegen die normale wechseln.

CPU immer noch wechseln, die 100MHz sind die 30€ Aufpreis in keinster Weise wert.

Rest passt.

Zurück