bardoerper
Komplett-PC-Aufrüster(in)
PC für Gameing und Web-Entwicklung ca. 1.500,-€
Hallo,
ich suche mir gerade Hardware für einen Gameing und Web-Entwickler PC zusammen.
Der Computer sollte aber auch etwas länger halten, sprich nicht schon heute alt sein
Habe mir da folgendes überlegt:
Wenn das nicht gut ist, was ich da zusammen gestellt habe, dann sagt mir das bitte. Ich bin ja flexibel
Beim Arbeitsspeicher so wieso......
Dort würde ich auch 2 x 8 GB nehmen, wenn es da etwas besseres geben sollte.
Ich würde sehr gerne mal wieder ein Rennspiel oder auch Diablo 3 damit spielen können. Aber, und das ich enorm wichtig,
den Computer bräuchte ich auch zur Web-Entwicklung.
Sehr wichtig noch:
Kein schwarzes Gehäuse. Das kann ich nicht gebrauchen. Caseking.de » Gehäuse » Midi-Tower Gehäuse » Cooler Master 690 II Advanced Midi-Tower KKN5, B&W Edt. - gedämmt
Das Gehäuse würde ich noch als Alternative nehmen. Wenn Ihr aber dennoch ein anderes wisst, zeigt es mir doch.
Vielen lieben Dank und schönes (sonniges) Wochenende euch.
Hallo,
ich suche mir gerade Hardware für einen Gameing und Web-Entwickler PC zusammen.
Der Computer sollte aber auch etwas länger halten, sprich nicht schon heute alt sein

Habe mir da folgendes überlegt:
- Thermaltake Armor Revo Snow
- Cougar CMX 550
- oder das Thermaltake Hamburg 530W (alternativ)
- EVGA X58 FTW
- Intel® Core™ i7-960 Prozessor
- XFX HD 6950 XXX Dual Fan
- Creative Sound Blaster Recon3D PCIe
- Corsair DIMM 16 GB DDR3-1600 Quad-Kit
- Sony Optiarc BD-5300S
- SAMSUNG SH-B123L/RSBP
- LogiLink CardReader intern 54-in-1
- Seagate ST31000524AS 1 TB
- Samsung 830series 2,5" 128 GB
Wenn das nicht gut ist, was ich da zusammen gestellt habe, dann sagt mir das bitte. Ich bin ja flexibel
Beim Arbeitsspeicher so wieso......Dort würde ich auch 2 x 8 GB nehmen, wenn es da etwas besseres geben sollte.
Ich würde sehr gerne mal wieder ein Rennspiel oder auch Diablo 3 damit spielen können. Aber, und das ich enorm wichtig,
den Computer bräuchte ich auch zur Web-Entwicklung.
Sehr wichtig noch:
Kein schwarzes Gehäuse. Das kann ich nicht gebrauchen. Caseking.de » Gehäuse » Midi-Tower Gehäuse » Cooler Master 690 II Advanced Midi-Tower KKN5, B&W Edt. - gedämmt
Das Gehäuse würde ich noch als Alternative nehmen. Wenn Ihr aber dennoch ein anderes wisst, zeigt es mir doch.
Vielen lieben Dank und schönes (sonniges) Wochenende euch.
Zuletzt bearbeitet:

Aber zum Glück ist das Gehäuse ja Geschmackssache. Wenn es Dir also gefällt, kauf es Dir 
. Ich höre gerne zu.