• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC für Freundin

AW: PC für Freundin

Hallo,

Ah, dann grüße ich dich mal. ;)
Es klang vielleicht ein wenig harsch, das war aber so nicht gemeint, lediglich etwas skeptisch. Und deine Vorschläge waren auch durchaus vernünftig, ich dachte mir nur, es ist eben für die Freundin, die sind meist eh nicht so anspruchsvoll, soll ja nur laufen... (So sind unsere Lieblinge eben ;) )
kein Problem, meist sind Frauen in technischen Dingen nicht so anspruchsvoll, da hast du recht. Trotzdem versuche ich immer eine möglichst gute Zusammenstellung zu machen damit man möglichst das Optimum herausholt.

Gruß

Lordac

Ist ja auch besser so, da gebe ich dir recht. Wie gesagt, wenn es falsch rüberkam, dann entschuldige ich mich natürlich.
Gruß auch dir

KILLTHIS

Na, als Abteilungsverantwortlicher geht das ein wenig schlecht und Geld brauch ich nun mal gegenwärtig.

Mein Real Life wechselt nur manchmal in den Keller, wenn ich zu meinen Lieblingen gehe. :D

Ist ja auch besser so, da gebe ich dir recht. Wie gesagt, wenn es falsch rüberkam, dann entschuldige ich mich natürlich.
Gruß auch dir

KILLTHIS

Hat sich ja geklärt, alles bestens. :daumen:

Zurück