• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC für einen Kumpel

AW: PC für einen Kumpel

Du hörst die Pumpe halt immer laufen wenn du am Rechner stehst.
Bei meinem Zweitrechner ist ein K2 drauf. Den hörst du nicht wenn du dein Ohr reinhängst.
Das einzige was hörbar ist, ist die HDD.
Auch bei meinem Rechner hörst du neben der Pumpe die HDDs.
Deswegen will ich ja gerne komplett auf SSDs wechseln. Kostet nur. :ugly:

Joa bei meinem nächsten sind auch zwei 500er SSD`s geplant und dazu dann noch meine vorhandene 3 TB HDD :)

Wäre schön, wenns hier endlich nen richtigen Preisverfall geben würde *g* Aber der lässt noch ne weile auf sich warten bis man die mal relativ günstig bekommt :D

500er sind mir zu klein.
Ich hoffe auf die Samsung 850 Serie die im Sommer kommen soll und dann auch bezahlbare 1TB SSDs die länger halten als die Crucial M500 mit 960GB.
72TB Schreibrate ist mir für eine SSD einfach zu wenig. Das habe ich in 1-2 Jahren erreicht und dann kann ich sie wegwerfen? :what:

Du könntest sie evtl auch mit Edding bunt anmalen und als Unikat in der Bucht als neu interpretierter van Gogh verticken :D

Spass beiseite, das hielt mich auch davon ab die M500 zu kaufen. Zumal mir da von den Schreibraten her auch 2 x 500 GB Samsung SSD 840 bedeutend lieber sind.

Sind denn zur 850er-Serie schon irgendwelche Fakten bekannt, was uns da erwartet ?

Ja das war auch die einzige Seite die ich dazu fand :D Dachte Du hast da noch nen kleinen Geheim-Tipp auf Lager bzw in den Favoriten *ggg*

Also heisst es abwarten bis zur Gamescom, ob sich da dann neues heraus kristallisiert :)

Ja das war auch die einzige Seite die ich dazu fand :D Dachte Du hast da noch nen kleinen Geheim-Tipp auf Lager bzw in den Favoriten *ggg*

Ich hatte vorhin auch noch mal geguckt aber mehr als diese Nachrichtig gibt es immer noch nicht.
Mal abwarten wann Samsung was offiziell macht.
Andererseits ist die 840 sehr gut. Da kannst du nicht mehr viel verbessern. höchstens noch das 1TB Modell bringen.

Er hat jetzt irgendeinen komischen ThermalTake Kühler gefunden, der blau leuchtet.
Ich sprech nochmal mit ihm und meld mich dann abends wieder.
Ich halts bei der Hitze nich aus --> Schwimmbad ruft.

Hat sich erledigt, geholfen wurde meinem Kumpel direkt in diesem Thread:

(Den ich nicht mehr finde :D / von FrankTheTank oder so ähnlich)

Trotzdem danke für die Hilfe.

/Thread closed/

Zurück