• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC für einen Freund

AW: PC für einen Freund

Sowas hast du nur bei bestimmten RAM Bausteinen. Denk an Team Groupe.
Meist wird das durch ein neues Bios behoben.

Versuch mal eine 128GB SSD einzubauen.
Den Service Gold kannst du herausnehmen.

Sevice Level Gold kann raus, nimm einen 128gb SSD und die 480W version

Leider habe ich nur einen Geldrahmen von ca.700€ und ich bin jetzt schon mit 50 drüber.
Auf die SSD soll nur das Betriebssystem.

Dann lass die SSD weg und kauf dir später eine wenn du wieder etwas mehr Geld hast.
Kaufst du dir jetzt eine 64GB wirst du dich in 1 Jahr oder so ärgern dass du keine größere gekauft hast.

Seit einiger Zeit ist der Intel i5 3570k rausgekommen,deshalb hat mein Kumpel mit dem kaufen gewartet.
Nun hat der neue Prozessor aber ein Problem mit der Wärmeentwiklung,da schlechte Wärmeleitpaste verwendet wurde.
Nun wollte ich fragen,will Intel es ausbessern oder kann man jetzt schon zugreifen,da Intel es nicht ausbessern möchte?
Und welches Mainboard soll ich für den Prozessor nehmen?
Habe jetzt dieses im Warenkorb:
Asus P8Z77-V LX Intel Z77 So.1155 Dual Channel DDR3 ATX Retail - Hardware,

Danke für eure Hilfe.

du kannst den heatspreader mit einer rasierklinge entfernen und die wlp durch eine qualitativ hochwertigere ersetzen. sollte die cpu das schadlos überstanden haben, wird sie nun besser gekühlt!!! :D
das dabei jedoch jägliche garantieansprüche verloren gehen, ist eigentlich überflüßig zu erwähnen!

Zurück