• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc für COD BF3 usw..

Der i5 3570K und der i5 2500K sind beides i5's ;)
Ivy Bridge hat bei gleichem Takt ca 10% mehr Leistung, die IGP (integrierte Grafikeinheit) ist stärker und der Stromverbrauch ist auch geringer.

AW: Pc für COD BF3 usw..

ja auf den Stromverbrauch lege ich nicht so ein grossen wert .... (jetzt einen AMD ) :ugly:
Aber die 10% Leistung ...... (aber ist nicht die Grafikkarte das was die Leistung bringt ) es würde auch ein i5 2500k reichen
denke ich ..... Da aber preislich ca. 10 € unterschied sind ist mir das egal .....

2. Ich habe noch mal gerechnet und denke das ich auch einen i7 Ivy bridge kaufen könnte .... Macht das sinn ? .. (ca.50€ mehr ) :huh:

Ich würde jetzt keine Sandy Bridge CPU mehr kaufen, außer du würdest sie deutlich günstiger bekommen.
Ivy Bridge bietet natives USB 3.0 über den Chipsatz und außerdem PCIe 3.0 :daumen:
Aktuell ist der Leistungszuwachs von PCIe 3.0 noch recht gering, aber ich denke das ändert sich bald .... :ka:

ja ... Sandy Bridge nicht mehr ..... Und ich werde mir am Donnerstag oder Freitag den i5 bestellen + Mainboard + RAM
...... und vielleicht noch ein neues NT ....

Danke für die Antworten :daumen:

hey eine CPU MB RAM NT ..... Auf der Startseite ist meine konfik nur Nt fehlt noch
Wenn Du dir eine -k CPU holst, würde ich mir auch gleich einen Kühler mit kaufen oder hast Du noch einen? Wenn nciht dann könntest Du noch den Macho aber eher den Brocken nehmen :daumen:
Wegen des Netzteils, wenn es dein Budget erlaubt nimm das von Softy vorgeschlagene be quiet! Straight Power E9-CM 480W ATX 2.3

Zurück