• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc für ca 300-350€

AW: Pc für ca 300-350€

Ich weiß, ich habs nur noch mal wiederholt, um sicher zu gehen das OCZ kein Geld bekommt und bald bankrott geht! :D:-P

hab grad gesehn das ich keine netzwerkarte habe brauch ich die denn überhaupt wenn ich wlan hab?!
LG Sony

Alle aktuellen Boards haben eine onboard "Netzwerkkarte", da braucht man keine extra.
Und wenn du W-LAN hast, dann brauchst du eben deinen W-LAN Stick oder Karte.

Noch eine letzte Frage(hoffe ich mal)...;)
Wenn eins der Teile nicht geht, wie find ich dann raus welches es ist..?!
LG Sony

Kommt darauf an.
Erst mal lauschen, was der Gehäuselautsprecher ausspuckt.
Ansonsten durchprobieren, wenns nicht offensichtlich ist.

Achja nochwas:
Mein dad hatte den "Einwand" das ewtl. die CD-Laufwerke(wegen den Anschlüssen) nicht mehr zum Motherboard passen...
LG Sony

ja das mag sein wenn die laufwerke IDE haben. neue mainboards haben, wenn überhaupt nur einen IDE anschluss. da können dann maximal 2 laufwerke ran.

Achja nochwas:
Mein dad hatte den "Einwand" das ewtl. die CD-Laufwerke(wegen den Anschlüssen) nicht mehr zum Motherboard passen...
LG Sony

Das wird er recht haben. Maximal 2 IDE Geräte können angeschlossen werden. Alternativ kannst du entweder auf ein Laufwerk verzichten / ein SATA Laufwerk kaufen / einen IDE Controller für 4 weitere Laufwerke kaufen.

Aber es ist von der form her der der gleiche der, also das ich einen sata 2 an einen normalen sata steckplatz machen kann oder?!

Hallo,
mein budget(ist bestimmt falsch geschrieben :)) hat sich auf 450€ erhöht muss aber jetzt dvd und hdd kaufen.
Könntet ihr bitte mal einen kurzen blick drauf werfen?!
LG Sony
attachment.php

Die 400 Watt reichen dicke!! Ich würde aber den Prozessor gegen einen E6300 austauschen. Der hat auch Hardwarevirtualisierung, was ein großer Vorteil sein kann. Und etwas schneller ist der auch. Die Mehrkosten von knapp 6,- solltest du dir gönnen ;)

Zurück